„Winterwunder für die Liebe“ – aus dem Hause Penguin!

Natalie Cox

Buchtipp zur Winterzeit von Autorin Natalie Cox! 

Ein wundervolles Buch für Winterabende!

Ein Buch für alle, die sich wegträumen wollen und die mal wieder richtig ablachen möchten. 

Das Weihnachtsbuch für die Weihnachtszeit. Auch wenn Charlie, die Protagonistin des Romans, noch nie an Weihnachtswunder geglaubt hat, so könnte sie doch eines gebrauchen. 

Wem geht das nicht so? Weihnachtswunder wünscht sich wohl jeder.

In „Winterwunder für die Liebe!“ wurde sie auch noch kurz vor dem Fest der Liebe von ihrem Freund verlassen. Und dann ist ihr buchstäblich auch noch die Decke auf den Kopf gefallen in ihrer Londoner Wohnung. So blieb ihr nichts anderes übrig, als die Feiertage zu ihrer Cousine zu ziehen. Diese ist Besitzerin einer Hundepension. Die quirligen Vierbeiner halten Charlie auf Trab. So auch der attraktive Tierarzt Cal, der auch ihre Wunden kurzfristig verarztet. 

Autorin Natalie Cox ist eine geborene Romantic-Comedy-Autorin. Nachdem sie alle Romane in diesem Genre gelesen hatte, griff sie selber zum Stift und wurde Bestsellerautorin im Penguin Verlag. Dass sie selber einen schokoladenbraunen Labrador hat, versteht sich von selbst. 

Dieser Roman lässt einen vom Alltag entfliehen. Gerade in der Weihnachtszeit ist er eine gute Ablenkung vom Familienalltag. Natürlich ist der Roman ziemlich vorhersehbar. So wie es sich für typische Romantic Comedy Bücher gehört. 

Ein kleiner Krimi ist noch auch eingebaut und sorgt für die entsprechende Spannung. 

Ich kann also „Winterwunder für die Liebe“ für Liebhaber von Romantischen Büchern nur empfehlen und wünsche Euch nun noch einen schönen Jahresendausklang. 

Eure Birgit