creditshelf

Beruflich

Ihr Unternehmen. Ihre Idee. Unsere Finanzierung.

Kennt Ihr meinen Arbeitgeber creditshelf?

Seid Ihr Unternehmer und benötigt Ihr einen Unternehmenskredit?

creditshelf ist der digitale Mittelstandsfinanzierer in Deutschland.

Wir gestalten deutsche Mittelstandsfinanzierung. Einfach. Schnell. Innovativ.

Alternative Mittelstandsfinanzierung – was verstehen wir eigentlich darunter? Ein völlig neues Denken in digitalen Innovationen und Prozessen. So geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, sehr schnell, effektiv und dennoch bequem an frisches Kapital zu kommen.

Zu unserem Werteverständnis gehören ein partnerschaftliches Miteinander ebenso wie Transparenz und Zuverlässigkeit. creditshelf steht für Verbindlichkeit und Fairness. Und sollte ein Kunde seine Kriterien für die Zusage eines Kredits nicht gleich erfüllen, geben wir ihm dennoch eine Perspektive – indem er seine Situation optimieren kann. Es geht uns immer um Zukunftsgestaltung. Und darum, uns mit unseren Kunden nach vorne zu bewegen.

Das motiviert mich. Das begeistert mich. Das ist eine Mission, die ich mit ganzem Herzen unterstützen kann.

Mit creditshelf hat man einen starken Partner an seiner Seite den direkten Zugang zu Krediten und nimmt an einem starken Netzwerk teil.

Für alle Unternehmer in Geschäftssituationen wie starkem Wachstum, saisonalem Kapitalbedarf, M&A, Projektfinanzierung, Lageraufbau oder Digitalisierung. Wir sind gerne für Unternehmer da. Wir bieten Kredite von 100.000 EUR bis 5 Mio., bis maximal 8 Jahre und noch dazu unbesichert.

creditshelf - der digitale Mittelstandsfinanzierer
Das Management von creditshelf in Action.

Foto von Fabian Hensel

Dr. Tim Thabe, Dr. Daniel Bartsch, Dr. Mark Währisch,

Über uns:
creditshelf ist der Finanzierungspartner für mittelständische Unternehmer, die Innovationen vorantreiben und ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen. Über die digitale creditshelf Plattform erhalten sie die Freiheit bankunabhängig, schnell und unkompliziert eine Finanzierung zu erhalten. Herzstück ist dabei eine einzigartige, datengestützte Risikoanalyse. Gleichzeitig ermöglicht creditshelfs Plattformtechnologie einen modernen Kapitalmarktzugang. Professionelle Investoren können direkt in den deutschen Mittelstand investieren und Kooperationspartner unterstützen ihre Klienten als innovative Anbieter neuer Kreditlösungen. So entsteht ein Netzwerk, von dem alle profitieren.
 
#creditshelf #betriebsmittelfinanzierung #unternehmensfinanzierung #fintech  #thespotfintech #fintech2018 #drtimthabe #drmarkwaehrisch #drdanielbartsch #profdrdirkschiereck #finanzierungsmonitor #wachstumsfinanzierung #growthfinancing #fremdfinanzierung