„Hibiskustage“-Romantipp!

Zeit Abschied zu nehmen

Von Autorin Sabine Lay

Pinguin Verlag TopTipp.

Vier Freundinnen auf Hawaii! Izzy, Mel, Sarah und Kerstin waren einmal unzertrennlich. Doch dann kam das Leben und die Herausforderungen und bis auf einen Girls-Chat sahen sie sich recht wenig. Doch dann kommt Izzy Geburtstag. Die vier hatten sich geschworen, sich an diesem Tage wieder zu sehen. Und Izzy lädt die Gang nach Hawaii ein.

Hawaii-Time

Da alle mehr oder weniger „Zeit für sich“ brauchen, freuen sie sich über die gelungene Abwechslung und steigen in den Flieger. Die Wiedersehensfreude ist groß. Die Insel ist zauberhaft. Wer schon einmal auf Hawaii war, weiß, dass Hawaii einzigartig ist.

Das Land der Ananas

Die Blütenpracht, die Landschaft, die Sonne und das Meer schaffen gute Laune – auch in trüben Tagen zu Hause. Ihr werdet aktuell sicher auch alle viel Zeit zu Hause verbringen, da wir uns alle aktuell in einem unwirklichen Roman wiederfinden. Corona hat uns alle im Griff. Wir schlittern in eine Rezession. Was das alles für uns bedeuten wird, werden wir sehen.

It´s time to contemplate

Wir werden im schlimmsten Fall Familienmitglieder oder enge Freunde verlieren. Gerade in solchen Momenten treten eigene Probleme immer in den Hintergrund. Wie klein erscheinen diese einem dann. Die Welt steht Kopf und wir sind MITTENDRIN STATT NUR DABEI. Ich hoffe, es geht Euch gut. Nehmt Euch ein gutes Buch, wie dieses, und reist in Gedanken mit nach Hawaii und entflieht dem Alltag, der sich gerade sehr unwirklich anfühlt.

Ich drücke Euch virtuell!

Bleibt gesund, passt auf Euch auf!

Eure Birgit