Digital Dump Podcast #44 mit Jürgen Schmitt

Über #metaverse #socialmedia #trading and #corporateinfluencing

Jürgen Schmitt ist zu Gast im Podcast „Digital Dump“. In der aktuellen Folge #44 geht es um Jürgen Schmitt und seine Expedition Finance bei der Deutschen Bank. Der Entdecker und Corporate Content Creator stand Kate Pohl, Head of Sales & Partner Strategy bei Traxpay GmbH sowie Steven Batiste, AdTech bei Meta, vom Digital Dump Podcast Rede und Antwort.

Jeden Freitag geht es im „Digital Dump Podcast“ von Kate Pohl und Steven Batiste um die Welt der Technologie. Sie wollen das Zauberwort „TECH“ entmystifizieren und das Komplexe transparent und leicht verständlich machen – nicht nur für Experten, sondern für Jedermann. 

In der aktuellen Podcastfolge steht die Person Jürgen Schmitt und sein Weg zum Corporate Influencer und Entdecker von #ExpeditionFinance im Focus.

ExpeditionFinance

Jürgen kommt aus der Welt des Tradings, aber als sich diese Tür schloss, öffnete sich eine ganz neue Welt! Als Corporate Influencer für die Expedition Finance beleuchtet er in kurzen Contentpieces die Trends des Wandels in der Finanzbranche. Jürgen gab zu, dass er leider keine Kristallkugel hat, aber er versucht, zukunftsweisende Themen auszuwählen, die für seine Zuhörer von Interesse sein könnten. Die Präsentation seiner Filmclips erfolgt in den sozialen Medien, wobei er LinkedIn besonders bevorzugt. Die Präsentation der Megatrends in der Bank erfordert eine Menge Recherche und Vorbereitung, aber es lohnt sich. Schauen Sie mal rein!

Unterstützung der Finanzindustrie durch Künstliche Intelligenz

Wie sieht Jürgen die Unterstützung der Finanzindustrie durch künstliche Intelligenz? Welche Rolle wird das Metaverse spielen? UND was rät dieser weise, bärtige Mann den Anfängern in der Finanzdienstleistungsbranche?

Schalten Sie ein und finden Sie es heraus!

Wie es in der Zukunft mit uns weitergehen wird, erfahren Sie bei Digital Dump. Reinhören lohnt sich.

Es war mal wieder ein großartiger Kate PohlSteven Batiste and Jürgen Schmitt 😉

Ich liebe die #expeditionfinance und den Content, den Jürgen kreiert und den Podcast von Kate und Steven ebenso. 💪

Den ersten Hoodie, den es von der Deutschen Bank zu kaufen gibt, bestelle ich mir! 🤸‍♀️

Und wie Jürgen im Podcast bereits erwähnt hat, ist es heute wichtiger denn je, sein Netzwerk aufzubauen! Mit einem Netzwerk, das einen unterstützt, sind wir alle besser #bettertogether#stayinteractive#connectoffline

#youcangetitifyoureallywant#nothingisimpossible#expeditionfinance#lifelonglearning#staycurious