Ratgeber-Buch-Tipp „Problem-Detox“

Die geheime Taktik der Top-Ermittler für das Business & den Alltag

Eine revolutionäre Methode, mit der Probleme durch dauerhafte Lösung UND gleichzeitiges ultimatives Wachstum zum Treibstoff für Business und fürs Leben werden.

Die Top-Strategie für Ermittler!

Man sollte sich nicht fragen: „Wer ist schuld?“, sondern fragen „Was ist passiert?“ und dann offen und bereit sein für die schonungslose Wahrheit. Wenn man das „Warum“ erkennt, kann man den Fehler auch in Zukunft vermeiden. Und darum geht es ja. Nicht die Menschen an den Pranger zu stellen, sondern Fehler zu vermeiden.

Die neue Strategie zum Probleme lösen!

Viola´s Methode ist eine probate Taktik, die tausendfach Erfolg hatte! Die A-O-E Methode. Analysieren, Optimieren und Entscheiden.

So befreist Du Dich von Deinen Problemen

Mit dieser Methode befreit man sich dauerhaft von seinen Problemen.

Jedes Problem, das jemals zum Absturz geführt hat, wird dadurch gelöst. Optimierungen können erreicht werden, die man sonst nicht schaffen würde. So macht es Sinn in anderen Branchen nach etablierten Strategien zu suchen und diese zu adaptieren!

Es hilft doch immer über den Tellerrand zu schauen und von anderen Experten zu lernen! Da kann man sich viel abkucken und in seinem Alltag anwenden! Manchmal muss man Sachen eben auch nicht „neu“ erfinden, sondern sie einfach „anders“ machen. Auf diese Art und Weise wurden schon die besten Produkte und Geschäftsmodelle dieser Welt kreiert.

So verbessert man sich, entwickelt sich weiter, fördert seinen Horizont und erweitert sein Bewußtsein. Bewegung, Entfaltung, Weiterentwicklung führt zur Optimierung.

Nicht verzagen – Viola fragen!

Und jetzt lest reinfach rein! Ausprobieren, anwenden – auch in Extremsituationen und Probleme lösen!

Herzliche Grüße

Eure Problemlöserin

Birgit

PS:

Mein Learning: Ich mag Fehler nicht besonders. Denn ich möchte immer gut sein und Anerkennung ist mir sehr wichtig. Die entstandenen Fehler bis ins Kleinste zu analysieren, ist Viola´s Weg, den sie uns aufgibt, um diese in Zukunft zu vermeiden! An meiner Fehleranalysephase kann ich sicher noch arbeiten…