„Das Glück und wir dazwischen“ – ebook Tipp von Taylor Jenkins Reid!

Habt ihr schon einmal ein Buch gelesen, bei dem ein entscheidender Moment das Buch teilt und ihr beide möglichen Endungen verfolgen könnt?

Entscheiden heißt Verzichten! So ist es im Leben und im Buch „Das Glück und wir dazwischen“.

Herzen brechen, wenn sie nicht zusammenfinden… aber weiß das Universum wer füreinander bestimmt ist?

Manchmal soll es so sein im Leben. Es war das erste Mal für mich, dass ich ein e-book gelesen habe… und ich habe mein kleines Handy nicht aus der Hand genommen und den ganzen Sonntag nachmittag mit der Lektüre verbracht. Ich danke dem Bloggerportal, dass es mich endlich dazu gebracht hat, auch mal ein e-book zu lesen. Obwohl ich hartnäckig immer noch gerne meine Bücher habe. Ich bin eine Leseratte. Das hattet ihr Euch sicher schon gedacht. Ich war schon immer eine Leseratte. Ich habe sogar alle Readers Digest Bücher meiner Eltern im Bett als Jugendliche verschlungen. Lesen ist für mich wie Urlaub. Lesen ist Meditation. Lesen ist Entspannung. Ich lese und lebe in den Geschichten und ich heule, als ob ich selber in der Geschichte wäre.

So bin ich nun mal. Hoffnungslos romantisch und absolut leseverrückt.

  • Von der Liebe zu Jesse und Henry.
  • Von der Liebe zu Zimtschnecken.
  • Von der Liebe zu echten Freundinnen wie Gabby Hudson.

Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen!

Eure Birgit