„Ein Dorf zum Verlieben“- Buchtipp von Autorin Dorothea Böhme

Wohnt ihr auch in einem Dorf zum Verlieben?

Einfach mal in die Welt der Bücher und in romantische Idylle flüchten.

„Ein Dorf zum Verlieben“ ist ein Buch für schöne Sommertage wie diesen Samstag.

Vor se

Roman von Dorothea Böhme

Vor sechs Jahren bin ich nach Dreieichenhain gezogen. Dreieichenhain ist ein Stadtteil der Stadt Dreieich. Romantisch, idyllisch und unglaublich schön. Meine Freundin Susi, welche mir bei der Standortsuche behilflich war, als ich nach Frankfurt zog, meinte, dass Dreieich familienfreundlich wäre, fluglärmarm und extrem romantisch und idyllisch. Jeder, der meinen Blog liest, kennt sicher bereits meine Vorliebe nach diesen Themen. Ich sah mir den Burgweiher in Dreieich an, die Burg und die Fahrgasse und die erste Wohnung, die ich bei den Grögers besichtigte, nahm ich. Selbstverständlich wurde meine Familie erstmal von der Familie Gröger vorher begutachtet. Nun – genauso in etwas spielt es sich ab in diesem charmanten Roman mit Happy End.

  • Ein Roman für jeden, der gerne Romantic Comedy mag!
  • Ein Buch, das einen in idyllische Dörfer mitnimmt und in das Leben, das wirklich wichtig ist.
  • Für Happy-End-Liebhaber und Rosamunde Pilcher Fans!

Top3…

  1. Wanda ist Yoga-Lehrerin und hat ein Herz so groß wie ein Bergwerk! (kenne ich irgendwo her…) Man muß die Hauptdarstellerin des Buches einfach mögen.
  2. Wanda´s Jugendliebe Richard ist Arzt geworden, was er schon immer wollte. Soll er Schönheitschirurg werden oder Landarzt? Der Leser hat das von Anfang an entschieden.
  3. Wenn sich bisher verfeindete Großmütter versöhnen und auf einmal Herz und Seele sind, kann das nur einen wichtigen Grund haben… Ihr ahnt sicher, was geschehen wird…

Also kauft das Buch und last Euch überraschen!

Eure Birgit