Mein Top-Tipp: Das Steiner Prinzip – lecker kochen und genießen

Das steinerPrinzip

Der erste Schritt ins neue Leben: Mit dem Steiner Prinzip zum Wohlfühl-Ich.

Denk an Dein Ziel! In 12 Wochen vom Fuße des Berges zum Gipfel.

Verbrenne mehr, als Du zu dir nimmst.

Rote Paprika
Lecker Paprika

Nur wenn wir unser Essverhalten auf Dauer ändern, purzeln die Pfunde. Gemüse, Obst und Hülsenfrüchte sind wunderbar. Auch Fleisch und Eier sowie Milchprodukte sind nicht zu vernachlässigen. Öle und Fette gehören auch dazu. Fisch und Meeresfrüchte sind gut. Brot sollte nur Vollkorn- oder Knäckebrot sein.

Spargelzeit
Gesundes Gemüse

Und wenn wir Muskeln aufbauen, die 30% mehr als Fett verbrennen, funktioniert die Fettverbrennungsmaschine. Beim SteinerPrinzip lernt man, was man zu sich nehmen darf ohne groß nachzudenken und bekommt die richtigen TrainingsTips für den Alltag.

Wohlfühlen
Entspannung

Ich bin natürlich ein Flachländler. Das heißt eigentlich ein Sportmuffel. Aktiv mit meiner Tochter aber nicht wirklich sportlich aktiv im Alltag. Beim ersten Trainingsvideo durfte ich ein wenig am Stand laufen. Mein Kreislauf startete und ich begann ein wenig zu schwitzen. Voller Elan war Inge dabei und mir ein gutes Vorbild. Sie will, dass mir der Sport gut tut.

Obst und Gemüse
Gemüse

Mit Inge und Matthias kann man es in 12 Wochen schaffen! Ich nehme die Herausforderung an. Heute ist der 30.06.17  Begleitet mich bei meiner Bikini-Figur-Challenge. Ziel ist es, in diesem hübschen Meerjungfrauenoutfit eine gute Figur zu machen.

Bikini-Figur-Training
Meerjungfrauen
Schwimmbadzeit
Schwimmen

Eure Birgit