Hoteltipp „Bilderberg Bellevue Hotel Dresden“ & Agentur & Städtetipp

Hallo und Herzlich willkommen aus Dresden!

Heute nehme ich Euch mit nach Dresden und in das schöne Bilderberg Bellevue Hotel.

Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

Herrliche Lage mit wunderbarem Ausblick auf die Elbe und auf die malerische Innenstadt von Dresden. Das Ambiente und die Ausstattung sind sehr schön. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und nett. Man fühlt sich sehr geborgen, willkommen und rundum glücklich.

Dresden Bellevue Bilderberg Hotel von oben
Dresden von oben

Die Zimmer sind sehr hübsch und die Betten sind traumhaft bequem. Die Bäder sind auch sehr modern und gepflegt.

Im Bilderberg Bellevue Hotel bleibt einfach kein Wunsch offen!

Auch in Puncto kulinarische Genüsse ist vorgesorgt. In der Bar kann man abends lecker essen und sich einen Cocktail seiner Wahl genehmigen.

Wenn man sich lieber verwöhnen lassen möchte, ist auch hier alles vorhanden. Es gibt ein großes Schwimmbad mit Elbblick und eine Sauna in der man sich eine kleine „Auszeit“ gönnen kann.

Das Hotel ist zudem eines der größten aus Dresden. Ob Tagung, Event oder auch eine Firmenfeier – In- und Outdoor ist dort viel möglich – alles unter einem Dach. Tagen, Arbeiten, Entspannen und Feiern im Herzen von Dresden. Hier geht einfach alles!

Da könnte ich also rein theoretisch oder vielleicht auch praktisch den nächsten Finanzkongress hinbringen!

Traumhafter Blick von der Frauenkirche

So oder so die Menschen in Dresden sind einfach wunderbar. So auch Ilka Stiegler und Ina Jahn der Agentur ABG Marketing, mit der ich schon viele Jahre zusammen arbeite und großartige Content-Projekte wie u.a. das creditshelf Magazin umgesetzt habe. Auch in Sachen PR-Arbeit und Videocontent absolut spitzenklasse. Und was neben fachlicher Professionalität auch noch wichtig ist, menschlich absolut liebenswert.

Lunch im Carolaschlösschen in Dresden

Dresden, Bilderberg Bellevue Hotel, Restaurant Carola Schlösschen und ABG Marketing – rundum alles zu empfehlen!

Eure Birgit