Fantasy Buchtipp „Die Spiegelwächter“

Annina Safran´s Saga von Eldrid.

Für Fans von Harry Potter und Herr der Ringe.

Eldrid

Wenn meine Tochter nicht mit ihrer Lehrerin zu einer Lesung in der örtlichen Buchhandlung gegangen wäre, hätte ich vielleicht nie von diesem Buch erfahren.

Wenn sie sich nicht genau dieses Buch für ihre Buchvorstellung an der Ricarda Huch ausgesucht hätte, so wäre ich vielleicht nie so eng mit der Autorin Annina Safran zusammengekommen.

Die Macht der Gedanken ist doch einzigartig und großartig. Ich habe das Buch noch einmal verschlungen und festgestellt, dass ich es Euch noch gar nicht vorgestellt habe.

Es geht um die Saga von Eldrid.

Ludmilla lebt bei ihrer Großmutter Mina, da ihre Eltern sich zu wenig Zeit für sie nahmen. Im Hause ihrer Großmutter gibt es ein verschlossenes Zimmer, das Ludmilla nicht betreten darf. Doch eines Tages ruft sie eine Stimme aus dem Zimmer und sie entdeckte den Scathan Spiegel. Fünf Spiegel, Fünf Häuser, Fünf Spiegelwächter. Der Zugang zu einer magischen Welt: Eldrid.

Warum wird Ludmilla in die magische Welt gerufen? Welche Mission soll sie dort erfüllen? Was ist die Aufgabe der Spiegelwächer? Wer ist Godal und was hat der mit ihrer Großmutter zu tun? All diesen und vielen weitere Fragen werdet ihr in der spannenden Fantasy Saga auf den Grund gehen.

Die magische Welt von Eldrid

Kommt mit auf die Reise nach Eldrid. Lernt Zamir, den Schöpfer der Dunkelheit, kennen. Erfahrt, was Späher alles so können und wie sie mit Zamir eins sind. Findet heraus, was Formwandler sind und wie sie mit den Menschen harmonieren. Und nehmt Euch in acht vor Berggeistern und Schneegeistern.

Vorsicht vor den Schneegeistern!

Was Euer Schatten alles so anrichten kann, erfahrt ihr in „Der Spiegelwächter“.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

Eure Birgit