Buchtipp „Blaue Nächte“

Rebekka Knoll´s Liebesromantipp.

Blue Nights

Deutschland in den 60 er Jahren. Lotte und Emil sind noch Kinder, aber verlieben sich ineinander. Leider muss Lotte wegziehen. Als sie sich später wiedersehen, spricht einiges gegen eine Verbindung. Die Wege trennen sich erneut. Und als sie sich fünfzig Jahre wiedersehen wollen, scheint das Schicksal wieder dagegen zu sein. Wäre da nicht Milena, die Tochter der Blue-Nights Nachtclubbesitzern. Sie stösst auf eine Liebesgeschichte und puzzelt die richtigen Zeile zusammen. Wird die Liebe auch sie wiederfinden?

Die wundersamen Wege der Liebe.

Der Roman „Blue Nights“ ist ein sehr schöner Liebesroman. Ich kann die Lektüre nur empfehlen. Natürlich mochte ich alleine schon diesen Namen. Ihr kennt ja auch den Namen meines Blogs: Chocolate Blue. Auch war ich vor langer Zeit mal Mitglied der Blue Babies, einem internationalen kreativen Netzwerk, gegründet von Noli Alexandrou.

Wenn ihr diesen Roman lest, glaubt ihr wieder an die Liebe. Bestimmt verabredet ihr Euch bald für den nächsten Nachtclubbesuch.

Let´s Dance!

Einmal eine Runde freitanzen:)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit Roman von Rebekka Knoll und noch ein schönes Lesevergnügen.

Eure Birgit