Birgit als Jurymitglied im finanzielle Magazin

Heute bin ich froh, dank Astrid Zehbe und Daniela Meyer in dem finanzielle Magazin zu sein. S. 54ff.

Das Finanzmagazin für Frauen von Frauen
Weil Geld Spaß macht!

Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil der neuen Ausgabe der finanzielle zu sein und damit auch Communitymember einer inspirierenden Gemeinschaft. Mit Astrid und Daniela als Vorbilder im Bereich Finanzen macht es gleich doppelt so viel Spaß, sich mit Geldangelegenheiten zu befassen. 💸

Geld sollte nicht nur Stress und Sorgen verursachen, sondern auch Freude und Möglichkeiten schaffen. Genau das vermitteln Astrid und Daniela in ihrem Magazin. Durch ihre Expertise und ihre inspirierenden Geschichten haben sie nicht nur mein finanzielles Denken verändert, sondern auch meinen Umgang mit Geld positiv beeinflusst. 💡

Denn Geld kann Spaß machen, wenn man es richtig angeht! 🚀

Ein herzliches Dankeschön an Astrid, Daniela und die gesamte Finfluencer Circle Community, die mich auf diesem Weg jeden Tag begleitet und motiviert.

Lasst uns weiterhin gemeinsam wachsen und finanzielle Erfolge feiern! 🌟

Ich bin Birgit Hass, CMO bei der Beteiligungsbörse Deutschland.
Die Beteiligungsbörse ist die hybride Plattform für mittelständische Direktbeteiligungen. Sie setzt einfach den neuen Standard für digitale, kosteneffiziente und professionell begleitete Eigenkapitaltransaktionen. Wir sind die Plattform für kapitalsuchende Unternehmen, Investoren und M&A-/ Unternehmensberater.

🚀 Du willst als Unternehmer*in eine Minderheitsbeteiligung verkaufen?
🚀 Du willst als M&A Berater*in oder Unternehmensberater*in in unserem Netzwerk mitmachen und durchstarten?
🚀 Du willst als Investor*in in den deutschen Mittelstand und Wachstumsunternehmen investieren?

Hashtag#GeldFreude Hashtag#FinanzielleUnabhängigkeit Hashtag#Dankbarkeit Hashtag#Unternehmerinnen Hashtag#Gründerinnen Hashtag#Finfluencerinnen Hashtag#FinfluencerCircle