Mein Besuch auf dem Maisel´s Weissbierfest

Michael Angerer und Birgit Hass
Nord-Süd-Programm
Backstage Pässe

Jeff Maisel bietet der Stadt ein musikalisches Feuerwerk mit alphaville & NENA.

Weissbier trinken und Musik genießen.

Bayreuth ist doch immer eine Reise wert.

Maisel´s und Nord-Süd-Programm
Vielen Dank Jeff Maisel

Am 20.05 war es endlich soweit. Jeff Maisel hatte keine Kosten und Mühen gescheut und über die Agentur Nord-Süd-Programm von Michael Angerer und Moritz Möller große Stars wie alphaville und NENA verpflichtet.

NENA Backstage
Lecker ist es Backstage
Alphaville aktiv
Es rockt

Unmengen an Menschen strömten am Samstag aufs Weißbierfest. Was für ein Glück, dass ich für NENA und ihren Mann Philipp arbeiten durfte und ich mich mit der Bookerin Aileen und dem Tourmanager backstage verabredet hatte, um mögliche Marketingmaßnahmen für die große Tour 2018 anzusprechen. Noch besser, dass meine Zwillingsschwester Astrid auch mit beim Event dabei war, da auch Aileen ihre Schwester dabei hatte. Dank Micha und Moritz hatten wir backstage auch die Top-Bewirtung und saßen neben Security-Leuten und Eventplannern mittendrin.

Astrid & Moritz
Alte Liebe

Alphaville und NENA lieferten einen grandiosen Auftritt und die Menge war begeistert. Forever Young with 99 Luftballons.

Ein schöner Abend in meiner Heimatstadt Bayreuth, die ich leider viel zu wenig besuche. Bayreuth und v.a. das Maisel´s Weissbierfest ist doch immer eine Reise wert. Ich komme immer wieder gerne zurück.

Eure Birgit

NENA und alphaville
Maisel´s
Hier rockt NENA
Backstage bei NENA