E-Buch-Tipp: „Willkommen in der Provence“ von Brigitte Guckisberg!

Roman

Der Liebesroman „Willkommen in der Provence“ duftet nach Lavendel. Ein Top-E-Buch!

E-Buch-Tipp
Willkommen in der Provence
Roman
E-Book-Tipp

Liebt ihr romantische Bücher und die Provence aus so sehr wie ich?

Habt ihr auch einen langen Arbeitsweg und lest dabei gerne?

Buchtipp
Lila – die Farbe der Provence

Jeden morgen und abend nehme ich nun die S-Bahn zu meiner neuen Arbeitsstelle. Dabei kann man hervorragend in sein Handy schauen und ein lesen. „Willkommen in der Provence“ ist der absolute Liebesroman. Wer Frankreich liebt und Lavendel-Duft fühlt sich E-Buch hier sofort zurückversetzt nach Südfrankfreich. Am besten einen Wein aufmachen und dazu etwas Baguette und Fromage oder ein Croissant und einen Café au lait und sich in eine lila Decke kuscheln und loslesen.

Mme Vivianne wird von ihrem Mann Victor nach fünfundzwanzig Ehejahren von einem Tag auf den anderen verlassen. Sie ist eine Drama-Queen wie Brigitte Jones. Dank ihrer lieben Freunde läßt sie sich aber nicht unterkriegen und eröffnet schnell ein Bed & Breakfast. Kein Wunder, dass sie sich holter die Polter in den gut aussehenden Félix neu verliebt und dann kommt auch wieder der verlorene Ehemann Victor zu ihr zurück. Für welches Herzblatt wird sie sich wohl entscheiden?

Hier findet ihr das Buch und meine Kritik dazu auf Amazon!

https://www.amazon.de/review/create-review/ref=cm_cr_dp_wrt_top?ie=UTF8&asin=3453359518&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#

Ein Top-Roman! Ein romantisches e-book für meine Leser. Jetzt kaufen und loslesen! Ich kann Euch das Buch nur empfehlen.

Und dann wünsche ich Euch noch ein schönes entspanntes Lesewochenende. Für mich ist Lesen – Entspannung. Und Lavendel ebenso. Relax, Meditate, Lese. Tue, was Dir gut tut und entfliehe dem Alltag.

E-Buch-Tipp
Autorin: Brigitte Guckisberg

Eure Birgit