SOKAI Spa – Wellness für die Seele

Sokai, Grandhotel Hessicher Hof

Wellness für die Seele ist wichtig fürs Gleichgewicht: Spa & Medical Lounge: SOKAI – Excellence in Beauty!

SOKAI SPA
Grandhotel Hessischer Hof

Bei Marion im SOKAI in Frankfurt kann man sich so richtig verwöhnen lassen und den Körper und die Seele wieder kalibrieren.

Gönne Dir einfach einen wunderbaren Beauty-Tag und trage Dir einen persönlichen Termin in Deinem Kalender ein. Entspanne Dich!

Massagen, Beauty, Fitness, Styling, Day-Spa sind genau das Verwöhn-Programm, das gestresste Manager brauchen um wieder bei sich anzukommen.

Und die Inhaberin des Spas Marion Martyr ist ein wahrer Schatz, der einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht.

Seit vielen Jahren ist sie im Rhein-Main-Gebiet etabliert und ein Bestandteil der 5-Sterne-Kategorie-Hotels.

So ein Tag im SOKAI Spa ist wie ein Tag im Paradies. Die Kurze Auszeit ist eine wahre Erholung für den Körper.

Wer sich austoben will, kann die Geräte nutzen.

SOKAI Fitness
Fitness im Grandhotel Hessischer Hof

Wer sich verwöhnen lassen möchte, kann sowohl Haare, Make-Up als auch Styling buchen.

Damit man die richtige Bräune hat, hilft Spray-Tan von Beau-Bronz.

Zum Figur-Optimieren bietet es sich an, dass SLIMYONIK zu nutzen.

Und ihr Kompetenz-Team rund um Oestopathie, medizinische Trainingstherapie und Physiotherapie löst gerne jedes Leiden.

Ich liebe natürlich auch die Sauna und den Genuß eine der zahlreichen unglaublich wohltuenden Massagen. I love it!

Mir etwas Gutes zu tun, bedeutet für mich: Wellness im SOKAI nutzen!

Ganz besonders schätze ich die langen Öffnungszeiten bis 21 Uhr und die Möglichkeit die extrem angenehemen Massagen und sogar den medizinischen Service auch abends und am Wochenende zu nutzen. Das Ganze in einem der tollen Hotels und wenn möglich in Verbindung mit einem extrem netten Plausch mit Marion.

Grandhotel Hessischer Hof
Dachterrasse SOKAI SPA

Meine Top-Tips:

  1. SOA Asiatische Behandlung mit Fußbad, Körperpeeling, Dusche und intensiver Ölmassage inklusive Akupressur und Dehnung. Tee wird serviert.
  2. Swedish-Shiatsu Kombination – Diese Massage ist SOKAI’s beliebteste Behandlung und kombiniert verschiedene Massage-Techniken, welche deinen
    Bedürfnissen angepasst werden
  3. Ayurvedic Style – Basierend auf der berühmten indischen Ayurveda wirst Du in eine andere Welt entführt. Diese Massage stimuliert unsichtbare “palpable marma” Enden zwischen Geist und Realität, entsprechend den Akupressuren.
  4. Lomi Lomi Nui – Bei der Hawaiiaschen Lomi Lomi Massage benutzt der Therapeut lang fließende Bewegungen im Rhythmus der Musik,
    von Kopf bis Fuß.
SOKAI
Dampfbad im Grandhotel Hessischer Hof

Hier kannst Du direkt bei Marion buchen: +49 (0) 177 – 766 94 80

Und vielleicht komme ich ja direkt mit und lasse mich mit Dir in den „Wellbeing-Modus“ bringen. Also gebe mir doch Bescheid. Wir sehen uns dann in der SAUNA!

Sauna im Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof Sauna

Deine Birgit