Change Media Tasting´s ich komme!

Schumpetersche Wachstumstheorie

Spannende Tastings, überraschende Insides, inspirierende Pitches, hochkarätiges Networking mit coolen Mediatastern – am 11. Juli wieder in Stuttgart. Save the date!

Im letzten Jahr besuchte ich zu ersten Mal die Change Media Tastings in Stuttgart. Wir hatten mit Klickkonzept sogar einen Stand vor Ort und mein Chef Fabian Ulitzka referierte zum Thema „Per Snapchat durch Nepal“. Sascha Gottschalk von den Filmemachern Deutschland war mit dabei und ich konnte ihn interessanten Kontakten aus der TV-Branche vorstellen. Es war ein extrem cooles Event und ich liebe das Format der kurzen Impulsvorträge! Mein großes Kompliment geht hier an Frank Apfel, den CEO und Founder der Change Media Tastings und den Inhaber von Apfel Programm Marketing. Frank ist ein Scanner. Kürzlich hat er sogar einen eigenen Flüchtlings-TV-Sender gegründet und möchte unseren Neuankömmlingen in Deutschland damit helfen, schneller Land und Leute sowie Kultur kennen zu lernen. Ein toller Mensch und ein klasse Typ! Seine exzellenten Kontakte zur Senderlandschaft und seine Funktion als Schnittstelle zu Plattformbetreibern sind sein Kapital, das es ihm möglich macht, die Change Media Tastings zu veranstalten. Respekt!

Kein Medien-Kongress von der Stange: www.mediastasting.com

#Impulsvorträge # Top-Speaker #Praxisnah #Relevant #Inspirierend #Drive #Change #Meinungsführer #WOW!-Speaker #BestCases #Fishbowl-Diskussions-Runden #Networking #Top-Entscheider

 Am Vorabend: Exklusives Tasting mit den Entscheidern

Besonders toll finde ich die exklusive Weinprobe am Vorabend im Rahmen des LFK-Medienempfangs. 75 Mundus Vini Gewinnerweine eröffnen die Change Media Tastings und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Weinprobe der beste Ort ist, um locker ins Gespräch zu kommen.

Jetzt buchen und mir über die change media tasting floaten! Werde Media Taster!

www.mediatasting.com