Romantipp „Liebe ist tomatenrot“

Liebe ist tomatenrot

Von Autorin Ursi Breidenbach

Sommer, Sonne und der Geschmack des Südens aus dem Hause Penguin.

Nudeln mit Tomatensauce

Auch wenn in Italien gerade der Corona Virus wütet, so kann man mit „Liebe ist tomatenrot“ doch in Gedanken ohne Sorgen nach Italien reisen. Das Buch macht Lust auf Nudeln mit legendärer selbstgemachter Tomatensauce.

Tomatenrot

Wußtet ihr, dass Tomaten zu essen, Endorphine produziert?

Wie gut, dass mir Tomaten schmecken und ich gerne Tomaten esse. Im Roman lernt Nelly den jungen Luca an ihrem 40. Geburtstag kennen. Sie feiert mit ihrer Tochter und deren Freunden in einer Bar und wird dort von einem attraktiven Deutsch-Italiener erobert. Kurzerhand nimmt er sie mit nach Italien. Dort lernt Nelly dann noch mehr Familienmitglieder kennen und verliebt sich in den azurblauen Himmel, die Sonne Italiens und die Geheimnisse der Tomatenernte.

Tomaten zum Verlieben

Ein wunderschöner Liebesroman zum Wohlfühlen.

Welche Tomate hätten sie gerne?

Genau das Richtige für ein entspanntes Wochenende.

Reise nach Italien

Dazu Nudeln mit Tomatensauce und ein Glas leckeren Rotwein und buchentspannen:)

Und jetzt loslesen!

Eure Birgit