DANKE SCHÖN für die Blumen: Mein GeburtstagsDankeBlogPost

HAPPY BIRTHDAY macht einfach soooo HAPPY!

Freunde aus Privat- und Berufsleben, Familie, Kollegen – ihr macht mich glücklich – DANKE dafür.

DANKE kann man nicht oft genug sagen.

Bday Time
Geschenke

Liebe Freunde, Familie und Kollegen und v.a. liebe Zwillingschwester,

erstmal DANKE an meine Zwillingsschwester Astrid, dass ich diesen Tag nicht alleine feiern muß. Es ist doch immer wieder schön, dass ich einen Zwilling habe, der noch dazu so ein Schatz ist, wie meine Sister!

Und dann auch DANKE an meine Tochter, dafür dass wir zwei so ein gutes Team sind. Sie ist fantastisch!

Und DANKE auch an meine großartigen Eltern und meinen lieben Bruder mit seiner super Family.

Dazu noch einmal DANKE an meine Chef und meine Kollegen, die mir einen unglaublich schönen Geburtstagstisch gemacht haben und mir so eine liebe Karte geschrieben haben. Die Klickis sind einfach famos.

www.klickkonzept.de

Seit gestern weiß ich, dass wohl einer meiner WERTE GUTE LAUNE ist. Ich bin für meine Kollegen eine Gute Laune Batterie, von der immer genug im Büro bei mir steht.

Das ist schön. Denn im Leben ist der wichtigste Wert doch das Lachen und die Gute Laune und der Fun.

Nicht umsonst sind die Emoijs absolut im Rennen und im Marketing nicht mehr wegzudenken. Sie fungieren jetzt sogar in der Suche, wie ein Hashtag. Wow!

Geburtstag feiern
Im Herzen Afrikas

Danke auch an meine liebe Familie Stroh (Nala, Noel, Julia, Frank) und Familie Malter (Ben, Judith, Mario) für den schönen Abend und die tollen Geschenke.

Der Abend im Restaurant „Im Herzen Afrikas“ war echt klasse. Top-Tipp!

http://im-herzen-afrikas.de/

Wir saßen im Sand auf dem Boden und genossen afrikanische Platten mit leckerem Essen und dunklem afrikanischen Bier. Die Kids hatten selbergemachte Limonade und afrikanische Cocktails.

Ein kleiner Ausflug nach Afrika.

Restaurantipp
Afrika

So und dann möchte ich mich auch bei allen anderen Freunden aus Beruf und Privatleben bedanken, die mich angerufen, angefacebookt, geinstagrammt oder auch gexingt oder gelinkedin haben.

Das war ein schöner Tag!

JA, JA, JA

DANKE DANKE DANKE

Eure Birgit (Ein Jahr älter und noch eine Portion glücklicher)