„Die Köchin von Castamar“

Ein grandioser Historien-Roman!

Castamar – Bedrohung oder Heimat?

Im Roman finden wir uns wieder in Spanien im 18. Jahrhundert: Clara, frisch angestellt als Hilfsköchin am Hof von Castamar, weckt durch ihre raffinierten Köstlichkeiten schon bald das Interesse des verwitweten Herzogs.

Da es für beide nicht möglich ist, miteinander in Kontakt zu treten, entwickeln sie anhand von in Kochbüchern versteckten Notizen und außergewöhnlichen Gerichten eine ›Geheimsprache‹. Doch schon bald kursieren am Hof erste Gerüchte. Und mit den Gerüchten wächst auch die Zahl der Widersacher, welche die ganz und gar nicht standesgemäße Annäherung zwischen dem Herzog und seiner Köching argwöhnisch beobachten …

Die Köchin von Castamar

Wie wird es wohl weitergehen..

Das erfahren wir In der nächsten Episode!

Best, Birgit, gehabt euch wohl