Buchtipp „The Big Five for Life“.

The Big Five
This is my Happy Place

Was wirklich zählt im Leben? 

Spiegel Bestseller von John Strelecky. 

Arbeiten um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: Arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden. Wie wäre es, wenn Du jeden Tag mit Erfüllung arbeiten könntest. Wenn Dein Job dich voll und ganz erfüllt, ja Dich richtig glücklich macht. Genau das passiert, wenn man seine persönlichen Lebensziele die „Big five vor life“ mit seiner Arbeit in Einklang bringt. Die Geschichte einer wundervollen Freundschaft zwischen dem Angestellten Joe und dem charismatischen Unternehmer Thomas, der die Geheimnisse seines Erfolges verrät. 

Das Geheimnis Deines Erfolges

Finde Deinen ZDE „Zweck der Existenz“!

Und Deine Big Five, um diesen zu erreichen. 

Die erste Übung: Schreib Deinen ZDE auf und Deine Big Five.

Dann hat das Buch sich schon gelohnt!

Für alle Unternehmer, die meinen Blog lesen: 

Ich warne Euch. Ihr werdet nach der Lektüre des Unternehmens Euer Unternehmen dramatisch ändern. 

Be happy!

Zum Positiven! 

Die vier Schritte, wie man aus bestehenden Kundenbeziehungen noch mehr macht.

  1. Die eigenen Säulen erkennen und stärken
  2. Inventarisiert eure Produkte und Dienstleistungen
  3. Füllt die Lücken
  4. Lernt von euren Fans

Mehr darf ich jetzt aber nicht verraten…. 

Eure Birgit