Wellnesstipp BollAnt´s im Park!

Erlebt die BollAnt´s Geschichte vor Ort.

Wohin fahrt ihr dieses Wochenende? Lust auf Licht, Luft, Lehm und Wasser?

Wellnesstipp einer WellnessQueen
WellnessOase

Wollt ihr richtig entspannen und euch rundum wohlfühlen?

BollAnt´s im Park ist Wellness für Körper, Geist und Seele

Dann ab nach Bad Sobernheim. Ein Besuch des BollAnt´s im Park mit dem BollAn´t Spa und ein Barfusswalk im Barfusswanderweg ist einfach extrem entspannend und wohltuend. Kuren in Bad Sobernheim nach der Felke Therapie ist jedem zu empfehlen. Schon immer griff die Volksmedizin auf die Heilkräfte des Wassers zurück und in Bad Sobernheim findet der Lehm als Heilerde die passende Ergänzung. Der Lehm wird mit Wasser vermengt und ergibt einen dickflüssigen Brei. Nach dem Lehmbaden trocknet der Lehm und wird mit den Händen abgerubbelt. Für die therapeutische Wirkung sorgen die vielen Tonmineralien im Lehm. Das Lehmbad soll den Stoffwechsel aktivieren, das Immunsystem stärken und für eine bessere Durchblutung der Haut sorgen. Im nahgelegenen Nahe-Fluss kann man sich dann die entsprechende Abkühlung holen und im Gang durch den Barfusspfad findet man ein Erlebnis für Jung und Alt.

Die BollAnt´s Spa Geschichte
Die Küche im Hause BollAnts ist so einzigartig wie die Wellnessoase

Es ist kein Wunder, dass mir das BollAnt´s so gut gefällt. Ich bin selber ein guter Gastgeber und das BollAnt´s wurde 2006 als „Gastgeber des Jahres“ ausgezeichnet. In 2007 feierten Sie 100 jähriges Jubiläum. 2012 wurde das BollAnt´s „Service Oase Deutschlands“. Zu Recht! 2013 kamen die die Auszeichnungen von TripAdvisor und Holiday Check dazu und 2014 startete der Relax-Guide mehrfach in Folge das BollAnt´s im Park auszuzeichnen. Eines der besten 10 Wellness Hotels Deutschlands und mein absoluter Favourite!

Die BollAnts-Geschichte für alle!

Entspannt ins Wochenende!

Eure Birgit