Liebesroman-Tipp: „Mein Traum von Dir“ aus dem Hause Goldmann von Melanie Harlow

Goldmann Buchtipp

Stadtmädchen oder Landmädchen?

Cowboy oder Banker?

Sex oder Liebe?

Cowboy oder Banker?
Stadt oder Land?

Die Senatorentochter Margot wird von ihrem Exfreund kurz vor dem Traualtar verlassen. Ein Jahr später demütigt er sie erneut so stark, dass Margot außer Kontrolle gerät. Um Gras über die Sache wachsen zu lassen, nimmt sie einen PR-Auftrag auf dem Land an. Dort lernt sie den „Cowboy“ Jack Valentini kennen, der ihr auf den ersten Blick nicht sehr wohl gesonnen ist. Auch er hat eine Vergangenheit. Unverschämt gut gebaut und unglaublich attraktiv, zeitweisen auch mürrisch und hitzig, ist er eine explosive Mischung, der sich Melanie kaum entziehen kann. Ist es nur körperliche Anziehung oder ist es Liebe?

Die Autorin Melanie Harlow beschreibt ihre Melanie sehr gut und man könnte meinen, Sie wäre selber Melanie.

Ob sie wohl das Stadtmädchen ist, dass ihren Mann auf dem Land kennen gelernt hat?

Lesenswert
Good choice

Wer Lust hat auf einen ziemlich „heißen“ Roman mit einigen Bettgeschichten, der ist mit „Mein Traum von Dir“ genau richtig bedient. Wenn ich den Roman verfilmen würde, hätte ich Matthew Mc Conaughey als Jack besetzt. Beim Stadtmädchen bin ich mir noch unsicher. Vielleicht Kate Winslet…

Zu dem Roman passt ein schwarzer Kaffee und Georgias Bananen Karamell French Toast Auflauf (Rezept im Buch).

Liebesleben
Marry me

Eure Birgit

PS: Der Roman ist nicht jugendfrei. FSK 18.