Level up I BPW eClub „The female Force Cup“

„Allein können wir so wenig erreichen; zusammen können wir so viel bewirken.“, Helen Keller

Die Veranstaltung „Wir wachsen, vernetzen und gestalten die Zukunft gemeinsam“ ist eine inspirierende Plattform, die Menschen zusammenbringt, um ihr Potenzial zu entfalten und von ehrlichen Erfahrungsberichten zu profitieren. Das Event bietet Panels und Gespräche, in denen No-Goes, Fehler, Erfolge und persönliche Geschichten geteilt werden.​

Auf der Bühne wird die Kraft der Frauen gefeiert, während das Publikum herzlich dazu eingeladen ist, von den Panels und Gesprächen zu lernen, sich inspirieren zu lassen und sich zu vernetzen. Das Event erstreckt sich über drei Tage und richtet sich sowohl an entschlossene Personen als auch an solche, die noch nach ihrem Weg suchen. Es ist offen für Gründer, Führungskräfte und alle, die ihre eigenen Ziele verfolgen möchten.

Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit, Begegnungen und den Austausch zwischen verschiedenen Branchen, Regionen und Hierarchieebenen zu fördern. Es wird dazu ermutigt, offen für neue Impulse, Anregungen und Herausforderungen zu sein, da dies ein großer Schritt für eine zukunftsorientierte Entwicklung ist, unabhängig von den individuellen Zielen​

Was erhältst du zum Programm:

Vernetzung vor und nach dem Event: Level up – the female force Cup: Mach dich bereit für spannende Connections mit Work Date

„Verwirkliche dein Networking-Potenzial: Level up – the female force Cup trifft auf Work Date! Erlebe die einzigartige Gelegenheit, dich vor und nach dem Event mit inspirierenden Persönlichkeiten zu vernetzen. Nutze Work Date, Europas führende Mitarbeiter-Vernetzungs-Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, Wissen auszutauschen und das Wir-Gefühl zu stärken. Egal ob du live in Kassel dabei bist oder online teilnimmst, Work Date ermöglicht dir wertvolle 30-minütige Gespräche mit spannenden Teilnehmern und Referentinnen. Level up – the female force Cup und Work Date bringen Networking auf ein neues Level!“

Hier erhältst Du Tickets!

Hier findest Du das Programm:

15.10.2023 – Freies Netzwerken, Getränke & Essen Selbstzahler

16.10.2023 – Founder Cup für 109,00 Euro (59,00 Euro online)

16.10.2023 – Vistenkartenparty für 35,00 Euro

17.10.2023 – Leader Cup für 109,00 Euro (59,00 Euro online)

17.10.2023 – Founder Future Cup für 199,00 Euro (nur für Gründerinnen)

17.10.2023 – Netzwerkparty für 15,00 Euro 

18.10.2023 – Finance & Healthy Cup für 109,00 Euro (59,00 Euro online)

19.10.2023 – Future Cup, kostenlos

https://www.bpw-eclub.de/level-up-tickets

Ich bin LIVE als Speaker beim Finance Cup dabei und würde mich sehr freuen, wenn wir uns vor Ort sehen könnten.

Meine geschätzten Netzwerkpartnerinnen Stefanie Asbe, Dr. Priscilla Schelp, Angelika Goll und Fabienne Lindner sind auch am Start und werden zu den Themen Personal Branding, Netzwerken sowie Female Finance berichten.

Ich spreche diesmal als Birgit Hass in meiner Funktion als CMO bei der Beteiligungsbörse Deutschland.

Die Plattform setzt den Standard für digitale, kosteneffiziente und professionell begleitete Eigenkapitaltransaktionen für Mittelstand und Wachstumsunternehmen. Investorinnen wird der qualitätsgeprüfte Zugang zu Unternehmensbeteiligungen gegeben.  

Genau der richtige Vortrag für Unternehmerinnen auf der Suche nach Eigenkapital für ihr Unternehmen. Für Unternehmerinnen, die Kapitallücken in der Firma schließen und Wachstum fördern wollen.

Die Direktbeteiligungs-Plattform verbindet den Mittelstand und Wachstumsunternehmen mit den passenden Investorinnen. Eine neue interessante Assetklasse für Investorinnen – ohne Gebühren und inkl. Investment-Dossier.

Ein TopTipp für Finanzierungsberaterinnen, M&A Beraterinnen, Steuerberaterinnen, Anwältinnen, Wirtschaftsprüferinnen, Insolvenzberaterinnen und Firmenkundenbetreuerinnen von Banken und Sparkassen.

Warum gerade diese die Beteiligungsbörse Deutschland im Blick haben sollten!

Wir sehen uns in Kassel!

Vielen lieben Dank für die Einladung Mandy Hindenburg.

Eure Birgit

https://www.bpw-eclub.de/level-up