Buchtipp: „Die Magie der Farben“ von Stefanie Hohn

Habt ihr auch eine vergessen geglaubte Liebe?

Möchtet ihr die Vergangenheit zurückholen?

Lust auf ein Buch über wiedererwachte Sehnsucht?

Vom Stefanie Hohn
Tinte und Feder

Große Lesefreude von Stefanie Hohn. Aus dem Hause Tinte und Feder. Der Roman spielt in Aachen in einer Stoffhandlung. Kaum zu glauben, dass der unscheinbare Stoffhändler Paul Tissue nachts malt wie ein Gott. Jahrzehntelang hat er seine Leidenschaft seiner Frau und seinen Eltern verheimlicht. Da muss erst eine Frau aus der Vergangenheit auftauchen, dass Paul sich erinnert und erkennt, was für ihn wichtig ist. Seine unerreichbare Liebe aus Jugendtagen Namens Aurelie, die zu schön und zu reich für ihn erschien und die er deswegen abwies. Wird Paul sein Leben ändern? Werden Aurelie und Paul wieder zusammenkommen?

Welche Geheimnisse birgt das Leben?

Was ist mit Euren Geheimnissen des Lebens? Kennt ihr es, dass man manchmal die falschen Entscheidungen trifft, die das ganze Leben weiterbestimmen. Aber dann ist es eben so…

Habt ihr auch viel Spass am Malen?

Die Magie des Malens
Malen macht froh

Ich habe viele Bilder in meinem Leben gemalt. Meistens habe ich Lebensmottos gesammelt und gemalt. Die Lebensmottos habe ich überall als „Take Away Values“ mitgenommen. Da man lange braucht Glaubenssätze in sich zu verinnerlichen, habe ich sie dann gemalt und aufgehängt. Mittlerweile habe ich mich von allen getrennt. Viele verschenkt und viele losgelassen.

Habt ihr auch viel Spass am Lesen?

Tinte und Feder
Farben machen froh

Dann kann ich Euch Stefanie Hohns Roman guten Herzens empfehlen. Man liest es in einem Zuge und es ist so spannend, dass man es kaum aus der Hand legen kann.

Eure Birgit