Kochbuchtipp: „Ultimate Tasty: Das Original“

Einfach Tasty

Mit Rezepten von einfach Tasty

Über 160 einfach geniale Rezepte.

Einfach Tasty!

Auf Instagram findet ihr oft Restaurant-Tipps von mir. Da poste ich auch ab und an leckere „Dishes“ only. Jetzt freue ich mich, Euch auf meinem Blog auch mal ein Kochbuch vorstellen zu dürfen.

Ich liebe ja den Südwest Verlag. Der hat so gute Ratgeber und auch tolle Ernährungs- und Kochbücher. Einfach Taste, das ist eine geniale Grundkochschule. Die Stuber-Bibel von heute. Coole Küchen-Hacks, oder Top-Tipps, einfache Schritt-für-Schritt Anleitungen – das ist typisch TASTY.

Wir gehen aktuell mit Kollegen im Frankfurter Bahnhofsviertel oft vietnamesisch essen. Ganz heiss ist die Rindfleisch-Pho. Die könnt ihr ab sofort auch selber machen.

Einfach Pho!

In der Kaiserstrasse findet man auch schöne Poke-Restaurants wie das hawaianische Aloha oder nicht weit davon das Trinity. Poke-Fans, ab sofort könnt ihr Euch die auch selber zaubern.


Einfach Poke!

Von easy bis klassisch! Von innovativ bis ausgefallen! Für Dein nächstes Date, Deine Eltern, Deine Kinder, Deine Freunde.

Probiere „Ultimate Tasty!“ einfach mal aus.

Deine Birgit