Die Liebe deines Lebens – Kinofilmprojekt – Wir suchen Dich!

Die Liebe deines Lebens – Kinoprojekt

Investiere in Dich und in die Selbstliebe

Selbstliebe
Love yourself

Bitte unterstützt das Kinofilmprojekt von Sebastian Goder und Susanne Bähre, das auch ein wenig mein Baby ist, da ich mich um das Marketing und die Kommunikation kümmern werde.

Die Liebe deines Lebenas ist ein Crossover, zwischen Spiel- und Lehrfilm. Er wird nicht nur Menschen ansprechen, die den Geheimnissen des Lebens auf die Spur kommen möchten um ihre Persönlichkeit zu entwickeln, sondern er wird auch Zuschauer ansprechen, die ihn „nur“ als Unterhaltungsfilm sehen möchten.
Hier kommt ein Kino-Spielfilm, der in seiner fiktionalen Handlung weit über unseren Bestseller „Der Film DEINES Lebens“ hinausgeht und es trotzdem schafft, den Zuschauer mit den in der Filmhandlung dargestellten Methoden, in die Selbstliebe, die Selbstachtung und den Selbstwert zu bringen! Fühl- und erfahrbar werden wir eine doppelte Win-Win Situation schaffen. Einerseits wird ein Filmerlebnis geboten, das den Zuschauer sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringt, andererseits werden Tools geboten, die möglicherweise den Gang zum Coach ersparen könnten. Außerdem wird zum Film ein Intuitions-App & Online Coaching-Programm herausgebracht.

Susanne und Sebastian arbeiten seit zehn Jahren in unseren Seminaren und Coachings intensiv im Bereich der mentalen und intuitiven Persönlichkeitsentwicklung und emotionalen Intelligenz. (http://www.MindLifeBalance.de) Alle diese Erkenntnisse sind ins Drehbuch eingeflossen und ergeben spielerisch eine spannende und einzigartige Synergie aus mentalem Fachwissen und Know How als Filmschaffende.

Die Liebe deines Lebens
Du bist dein Lieblingsmensch

2. Dieser Film schließt eine Lücke: Die Lücke zwischen Spiel- und Lehrfilm. Es gibt viele spirituelle Filme, die theoretisches Wissen vermitteln und viele Spielfilme die spirituelle Inhalte anschneiden. Aber es gibt wenig Filme, die spirituelles Wissen fühl- und greifbar in Form eines Spielfilms alltagstauglich und vor allem nachvollziehbar für Jeden vermitteln. Hier greifen wir mit eine Marktlücke auf, die niemand sonst bedient! Einer davon ist „Der Film DEINES Lebens“ eine Weiterentwicklung wird „Die Liebe DEINES Lebens“ sein.

3. Da wir Euch dieses Projekt als Privatinvestor anbieten, sind wir frei von Fernsehredakteuren und Filmförderanstalten, um diesen Film inhaltlich, kreativ und marketingwirksam so reichhaltig wie möglich zu gestalten. Und gleichzeitig erfüllen wir mit diesem Film sogar einen „Bildungsauftrag“, da Wissen vermittelt wird, das eigentlich jedem Kind Kinder Schule beigebracht werden sollte: emotionale Intuition.

4. Um Reichweite und Bekanntheit für deine Marke zu generieren und die Marke kontinuierlich nach vorne zu bringen, kannst Du auch ein Marketing-Invest in das Projekt „Die Liebe deines Lebens“ wählen. Zunächst werden wir die Marke im Drehbuch integrieren und eure Produkte und eure Marke im Kinofilm mitspielen lassen. Ihr erhaltet direkt vom Dreh Bewegtbild- und Fotomaterial eurer Markenintegration, das ihr für euren Youtube Kanal und die weiteren Social Media Kanäle nutzen könnt. Geplant ist zudem eine gemeinsam werbliche Unterstützung der Social Media Kanäle. Über die größten Social-Media-Plattformen, Online, Mobil, per App seid ihr und alle Zuschauer immer live dabei: Bilder, Videos und Blog-Einträge sorgen für eine enge Zuschauerbindung und nachhaltige Kommunikation. Paralell werden wir die Webseite mit Selbstliebekurs aufsetzen und eure Marke auch dort integrieren und ein ordentliches Tracking hinterlegen. Sobald das erfolgreich abgeschlossen ist, werden wir mit der Umsetzung der Marketing-Maßnahmen beginnen. Diese umfasst vorerst das breite Thema der Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Youtube Marketings, Social Mediamarketings, Growth Marketing sowie Content- und Newslettermarketings. Selbstverständlich werden wir euch zudem in der geplanten App und in der DVD zum Film integriert, um weitere Reichweite und Aufmerksamkeit für ihre Marke zu schaffen.  Alle Maßnahmen werden mit Ihnen abgestimmt und freigeben. Auf Wunsch genehmigen wir euch auch die Produktion eines „Die Liebe deines Lebens“ Produktes zum Film. Hierzu bedarf es gesonderter Absprachen. Die gesamte Kampagne wird dokumentiert und anschließend in der Nachbearbeitung zu  eurem Wunschresultat geführt.

Birgit Hass
For BIG Mistakes
Mirror-Box
Konstantin Slawsinksi

Solltet ihr Interesse haben, das Projekt als Investor oder Placement und Marketingpartner oder einfach nur mit Ideen und Verbreitung zu unterstützen, so würden wir uns freuen!

Freut Euch jetzt auf den Trailer zur Lesung:

Jetzt in den Film investieren: 0171/7676857

Herzliche Grüße

Eure Birgit, Eure Susanne und Euer Sebastian

PS:

Schließt die Augen. Atmet tief und sanft. Ihr braucht nichts zu tun oder zu verändern, alles darf sein. Spüre wie es dich atmet… Spüre das Heben und Senken des Brustraumes… es ist der Rhythmus der Natur… Lass alle Gedanken frei… als ob du eine kleine Tür im Kopf öffnest. Alle Gedanken dürfen frei ausfliegen. Beobachter deines Körpers. Wo im Körper nimmst Du diesen Problemgedanken wahr? An welcher Stelle? Spüre hinein. Atme hinein. Kannst Du ein Bild dazu machen? Es fühlt sich an, wie ein Klumpen Teer, ein Ball, ein Gefängnis… Alle Gefühle dürfen da sein, weil sie ja sowieso schon da sind. Es gibt nichts zu schenken… Auch wenn es weh tut… Wie ist das… so einen sanft und lass… alles da sein… Es gibt nichts zu tun, außer diesem Gefühl die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Jetzt steig in dieses Bild ein und spüre wie es sich anfühlt dort drin zu stecken. Lenke ganz bewußt deinen Atemstrom in dieses Bild in dem Du jetzt bist. Es darf da sein… Sag innerlich: ich bin bereit zu fühlen… Ich hab dich schon lange erschaffen und jetzt nehme ich mir Zeit für Dich. Dann sprich… „Du darfst jetzt da sein“. Atme hinein…. Fühle… Auf 3 gehst Du ganz ins Gefühl hinein und bist das Gefühl. 1…2….3… Was wünscht sich dieses Gefühl von Deinem Herzen? Atme… Atme… was fühlst du wenn Du Deinem Gefühl folgtst.

 

Merken

Merken