World Vision – Investition in die Zukunft unserer Kinder! Mach mit!

Save them now

Weltweit lebt einer von fünf Menschen mit weniger als 1 EUR pro Tag!

Wußtet ihr, dass 3 Mio. Kinder pro Tag an Unterernährung sterben und 58 Mio. Kinder keine Grundschule  besuchen?

In 70% der Länder herrscht akuter Lehrermangel!

Mit kleinen Geschäftskrediten kann vor allem Frauen geholfen werden, eine bessere Zukunft für ihre Familien zu schaffen!

Die beste Art Menschen zu helfen, ist es Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten!

Kindern eine Zukunft geben
World Vision hilft Kindern

Seit über 60 Jahren kämpft World Vision weltweit für eine bessere und gerechtere Welt für alle Kinder. World Vision hilft allen Not leidenden Menschen – unabhängig von ihrer Herkunft und ihrer Religion. Das versteht sich so als Christ. Mit den Spenden wird besonders verantwortungsvoll umgegangen. Das wurde bereits durch das DZI-Siegel bestätigt. World Vision ist Mitglied im Deutschen Spendenrat und wurde von PricewaterhouseCoopers für besondere Transparenz ausgezeichnet. Beim Capital-Spendenkompass erreichte World Vision fünf von fünf möglichen Sternen.

World Vision konnte 41 Mio. Kindern das Leben besser machen. Kindern in Not eine Zukunft zu ermöglichen, ist das Schönste, was es gibt.

Und auch in der Katastrophenhilfe konnte World Vision mehr als 10 Mio. Menschen im letzten Jahr helfen.

Über 300 Projekte in 50 Ländern wurden unterstützt und dafür 100 Mio. Spendengelder eingesammelt.

Bitte spendet:

Spendenkonto: Postbank Frankfurt, Konto: 66601 BLZ 50010060 oder IBAN: DE9350010060000006660116

Verwendungszweck: Micro402986

www.worldvision.de

Kindern eine Zukunft geben
World Vision hilft Kindern