Unikat – ein tropisch – musikalisch – kulinarisches High-Class Event an der Universität Bayreuth!

Blumenfreude
Unikat
Dreamteam

Unikat: Tropisch – Musikalisch – Kulinarisch!

Der Ruf der Universität Bayreuth hat mich ereilt: Herzlich Willkommen!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

Unikat im Botanischen Garten
Universität Bayreuth

Der ökologisch-botanische Garten der Universität Bayreuth bietet Entspannung in stimmungsvollem Ambiente. Am lauen Sommerabend des 22.07 fand der Unikat unter freiem Himmel an der Universität Bayreuth statt. Ein Highlight, das ich mir als ehemalige Absolventin nicht entgehen lassen habe. Der Universitätsverein war für die Umsetzung zuständig. Michael Angerer von Nord-Süd-Programm zeigte sich für die musikalische Beratung verantwortlich. Das Ergebnis konnte man bewundern. Klasse Leistung für den Lehrstuhl Sport Governance und Eventmanagement von Prof. Dr. Markus Kuscheidt und seinem 18-köpfigen Eventteam.

Universität Bayreuth
Tolles Event an der Universität Bayreuth

Nächstes Jahr findet die Veranstaltung am 21. Juli 2018 wieder statt. Unbedingt den Termin vormerken.

Jazz bis die Tasten glühen von Alfred Hofmann. Alternative Akustik von Brickwater & his Jens Band auf der Hofbühne. Backhaus Music Company im Australienhaus. Tod im Botanischen Garten mit Dirk Kruse. Beachparty mit Summervibes mit DJ Sweven. Samstagabendsound mit Nobutthefrog und auch der Popchor und die Rock´n Roll Gruppe Bayreuth waren dabei und die RoofBirds begeisterten im Tropenhaus.

Unikat an der Uni Bayreuth
Fast wie bei Dinner en blanc

Ein unvergesslicher Abend in den Bayreuther Tropen und an der Universität Bayreuth.

Blumenfreude
Lichtdeko

www.facebook/unikatubt

www.uni-bayreuth.de/studium

Beleuchtet von Michi Jobst
Unikat in den Abendstunden

Eure Birgit (Die Frau in weiß)

PS: Die Universität Bayreuth ist echt klasse und jedem zu empfehlen. Auf dem Campus gibt es viele tolle Studienlehrgänge. Die Uni hat auch einen sehr guten Ruf. Das Freizeitangebot ist groß, günstig wohnen ist möglich und die Stadt ist fest in studentischer Hand.