Romantipp: Sterne über dem Meer

Australien

Vorstellung des Kimberley Freeman Roman aus dem Hause Goldmann!

Wollt Ihr Euch auch auf eine Reise nach London, Paris, Indien und Australien aufmachen?

In Kimberley Freeman´s Roman dreht sich alles um eine große Liebe, ein altes Familiengeheimnis und eine gefährliche Reise um die ganze Welt.

So bekommt Agnes bei ihrem Abschied im Waisenhaus noch ein Andenken an ihre Mutter mit. Einen Knopf mit einem Einhorn als Symbol. So wusste Sie, dass sie die uneheliche Tochter von Genevieve Breckby ist und begab sich auf die Suche nach ihr.

Begebt Euch mit Agnes auf eine literarische Reise, indem ihr die dramatische Geschichte von Mutter und Tochter erfahrt, die sich immer nah waren und doch so fern.

UK
Big Ben London

Wenn Ihr Reisen liebt und Euch gerne mal wieder in London, Paris, Indien oder Australien im Geiste bewegen wollt, so holt Euch doch diesen Roman.

Frankreich
Tour d´Eiffel

Ich lebte im Alter von zwanzig Jahren sechs Monate in London und auch drei Monate in Paris. Danach war ich zweimal in Indien und einmal zwei Monate während meiner Weltreise in Australien. In Sydney wäre ich am liebsten geblieben.

My love
Australien

Doch damals war ich auch noch sehr jung und hatte keine Ausbildung. So blieb mir keine Chance auf eine Aufenthaltsgenehmigung.

Ich entschloss mich wieder nach Bayreuth zurückzukehren und zu studieren und wollte mit dem Diplom in der Tasche den erneuten Versuch wagen. Dann kam alles ganz anders…

Eure Birgit