Sei stark wie ein Tiger!

In der Ruhe liegt die Kraft

Rudern, Rudern, Rudern oder Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen!

Der sicherste Weg zum Erfolg ist es, nie, nie, nie aufzugeben! Never give up!

Gib nicht auf
Bleib bei Dir

Hast Du schon einmal mentale Bilder & Visualisierung versucht?

In der Ruhe liegt die Kraft
Visualisierung der Ruhe

Meine großartige Freundin und Supercoachin Kerstin Hardt bringt es immer wieder auf den Punkt. Oft fühlt man sich in der Opferrolle besser, weil man mehr Aufmerksamkeit, Anerkennung, Feedback, Liebe, Mitleid und Trost bekommt. Warum soll man dann so eine Position aufgeben? Kinder und auch Erwachsene nutzen das oft aus und spielen oder werden oder bleiben gar krank. Krankheit als Weg.

Das darf sein! Natürlich dürfen Angst, Kummer, Sorgen, Wut und auch alle anderen Gefühle sein. Nur dürfen sie uns nicht aus dem Gleichgewicht und unserer Stabilität bringen. Denn das schadet uns und wir sollten uns nicht schaden. Wir müssen immer wieder aufstehen! Die größte Schwäche liegt im Aufgeben.

Kleine Veränderung, können große Folgen haben. Übernehme Verantwortung für Dein Leben.
Ernährung, Bewegung und mentales Training sind der Schlüssel. Beachte, dass jede Ursache eine Wirkung hat. Habe Träume & Ziele. Alles ist eins: Energie, Gedanken, Materie, Quantenphysik, Glaube. Das Gesetz der Anziehung: Energie folgt der Aufmerksamkeit
Du schaffst das! Habe klare Ziele, arbeite an deiner Motivation, erkenne die Motive und das
Warum. Und dann starte: TUE es. Tag und Nach = TUN. Führe ein Erfolgstagebuch, stärke dein
Selbstvertrauen und betreibe Visualisierung. Gebe Dir die Anerkennung, die Du verdienst.
Never give up = Gebe niemals auf.  Weg mit der Opferrolle. Werde zur Wellness-Kriegerin, einem InDirDrin-Rebellin. Jeder Sturz ist eine Lektion. Jeder Schritt ist ein Sieg.

Affirmation für Dich:
Ich bin ruhig und leicht. Ich bin friedlich und gelassen. Ich finde Schönheit in der Einfachheit. Ich bin anmutig. Ich bin sanft. Ich lasse mit Leichtigkeit los. Ich bin ein klarer Kanal. Energie fließt durch mich durch. Ich bin voller Macht. Ich bin voller Leidenschaft. Ich liebe es, wie wunderbar ich mich fühle. Ich bin stolz auf mich. Durch die Kraft der Vergebung schmelzen sämtliche emotionalen und physischen Hindernisse dahin. Ich umarme meine Vergangenheit und freu mich auf meine Zukunft. Heute verzeihe ich. Ich bin ein Magnet für Güte und Sternenlicht. Gleiches zieht Gleiches an. Ich bin eine globale Göttin und ich bin offen für die Welt. Ich akzeptiere und liebe mich, so wie ich bin. Das wonach ich mich sehne, ist auf dem Weg. Ich ziehe unterstützende und motivierende Freundschaften an. Wir lieben und respektieren uns gegenseitig und tragen Verantwortung.

Meine „Scanner“*-Freundin Mareike Fell, die nicht nur eine begnadete Sprecherin,  Schauspielerin und Dozentin ist, hat zudem auch noch ihre Heilpraktikerausbildung gemacht. Kurz darauf eröffnete sie in Hamburg ihre eigene Praxis „Die Sinnstiftung“.

*Scanner langt ein Beruf nicht. Sie sind so vielseitig begabt, dass sie mehrere gleichzeitig ausüben.

https://www.facebook.com/diesinnstiftungde-1788330421492384/?pnref=lhc

Diese gab mir auf den Weg, dass wir Kindern, wie im Film „Alles steht Kopf“ die Gefühle als visualisierte Personen erklären sollen und dass wir dann ganz einfach mit ihnen reden können. Super Trick!

Was beide Personen verbindet, Kerstin Hardt und auch Mareike Fell ist zudem, dass beide auf die positive Kraft der sportlichen Betätigung und Bewegung und natürlich auch auf die gesunde Ernährung bauen. Der Darm, als neues Gehirn, trägt wohl viel mehr dazu bei, wie wir uns fühlen, als wir denken. Darum bist Du also, was Du isst. Und unsere 656 Muskeln im Körper, die bewegt werden wollen, spielen natürlich auch eine Rolle und helfen unserem Geist auch in Bewegung zu bleiben. Der Erfolg des Buches „Darm mit Charme“ hat die allgemeine Akzeptanz des Darmes als neues Gehirn auch gestärkt.

In der Ruhe liegt die Kraft
Bleib in Bewegung!

Die grundlegenden Bausteine der Gesundheit sind also #Bewegung #Ernährung #Meditation und #mentale Bilder.

„Gesundheit ist der kürzeste Weg zu mehr Glück, Kreativität, Energie, Vitalität und Ausstrahlung, den Eigenschaften erfolgreicher Menschen.“

Überwinde deinen inneren Schweinehund und melde Dich jetzt bei Kerstin´s Super-Programm an: http://gesundmitplan.de/

Liebe Grüße

Eure Birgit

Genuss für die Seele
Fussmassage

Merken