Romantipp: „Sommer in Bloomsbury“ von Annie Darling

Der Romantipp zum Wochenende!

Buchtipp vom Buchtipper.

Über Verity Love und ihr Single-Leben.

Rosen und Lieben
Liebesroman-Tipp

Verity Love ist Single und sie findet es gut, Single zu sein. Ihre Freunde nerven sie immer, weil sie der Meinung sind, sie verkuppeln zu müssen. Doch Verrity will das gar nicht. So erfindet sie einen fiktiven Freund woraus sich bald ein neuer Real-Fake-Freund entwickelt.

Seid ihr auch Single und doch glücklich?

Love is all what counts
Liebe ist…

Warum muss man immer zu zweit sein, um perfekt zu sein?

Manchmal ist das LEBEN doch einfach so wie es ist. Wahre Liebe zu finden, die nicht fake ist, ist immer so eine Sache. Doch wenn man mal jemand gefunden hat, der einen so liebt, wie man ist. Mit allen Ecken und Kanten und vielleicht genau für diese, dann muss man ihn halten.

Sommer In Bloomsbury
TopTipp

Denn sonst wird man nie wieder glücklich!

Eure Birgit

PS: Wenn ihr gerne italienisch esst und einen leicht spleenigen Roman liebt, dann lest dieses Buch! Eine wunderbare Entspannungslektüre.