Family Hass

Family

Willkommen in meiner wunderbaren Familie!

Ich habe das Glück, die besten Eltern der Welt zu haben.

Gina & Charly

Dazu eine wunderbare Zwillingschwester und einen tollen Bruder. Dazu sind dann noch eine grandiose Schwägerin gekommen und ein weltklasse Neffe und eine allerbeste Nichte.

Chris & Ramona & Carlo & Zoe

Der allerwichtigste Mensch in meinem Leben ist aber meine Tochter Amelie Paula Carlotta, mein Ein und Alles, die ich bis zum Mond liebe und zurück.

Ohne die Stabilität meiner Familie, hätte ich sicher einige Herausforderungen in meinem Leben nicht so leicht überstanden. Jetzt sagst Du vielleicht: „Oh Du hast es gut. Ich hatte nicht so ein Glück.“ Das stimmt. Ich kann Dir nur sagen, dass mittlerweile auch Freunde zu meiner Familie gehören und dass meine Freunde, die keine Familie mehr haben, sich einfach Family Freunde gesucht haben. Jedenfalls habe ich ein Herz so groß wie ein Bergwerk und ich bin gerne für Dich da. Meine Blogbeiträge werden sich also ab und an auch über das Thema Familie drehen.