München ist immer eine Reise wert!

Flaucher´s Isar

An der Isar kann man den Sommer genießen!

Kennt ihr den Eisbach, an dem Surfer unterwegs sind?

Unterhalb des Flauchers ist ein wunderschönes Stückchen Isar.

Isar, München
Beim Flaucher an der Isar

Insgesamt acht Jahre habe ich in München gelebt. Aber es muss erst meine Zwillingsschwester nach München ziehen, damit ich die schöne Isar schätzen lerne. Das hübsche Stück Erde, welches wir am Samstag besucht haben, war wirklich ein Traum. Wir fühlten uns, wie in Italien.

Bäume spenden Kraft
An der Isar

Einfach wunderschön! Die Natur strahlte genauso einzigartig, wie die Sonne an diesem Tag. Wir genossen das saubere, fließende Wasser der Isar und ließen uns von der Strömung mitreißen. Es war himmlisch. So schön kann München & die Isar – dessen kühle Ader der Stadt sein.

Der Lieblingsort vieler Münchner: Die Isar, welche in den Alpen entspringt und mitten durch die Stadt verläuft. Eine Attraktion – und das zu jeder Jahreszeit.

Flaucher´s Isar
Traumstrand am Flaucher

Die Grünanlagen und Kiesbänke entlang der Isar laden zum Spazierengehen und Radfahren oder Grillen ein. Grillen & Chillen ist bei weitem das Beste an der Isar.

Aber leider muss man den schönsten Ort auch immer wieder verlassen. Bussi aus Minga.

Tschüss
Auf dem Heimweg

Eure Birgit