USP und Hintergrund

Meine USP´s

  • Focusierte Reichweite
  • Beste Wirtschaftlichkeit
  • Persönliche Exklusivleser aus der b-to-b Zielgruppe
  • Premium-Zielgruppe

Mein Hintergrund:

Marketing, Kreation und Publishing werden immer komplexer. Als Netzwerkerin und Influencerin erreiche ich nicht nur über meine Social Media Kanäle eine sehr attraktive b-to-b Zielgruppe. Für viele bin ich ein unverzichtbarer Partner mit einer spitzen Zielgruppe für erfolgreiche Marketingstrategien. Jahrelange crossmediale und digitale Kampagnenerfahrung zeichnen mich  aus. Meine Freunde, Leser, Fans und Follower folgen oft meinen Empfehlungen und meinen spannenden Top-Tipps im Bereich Digitalisierungsstrategien (SEO, SEA, CRO, Tracking, Social Media) aus dem Leben meiner Tätigkeit bei Klickkonzept, Stars & Entertainment, Home & Living, Wellness & Beauty, Food & Beverages, Fashion & Style, Kids & Family, Growth Marketing, Lebensweisheiten und Beratung & Coaching.

 

Ich setze wertvolle Impulse und bringe Kontakte zu Top-Branchen-Entscheidern mit.

Meine  Zielgruppe:

Top-Entscheider in Marketing, Werbung und Medien.

Ein internetaffines Publikum, besser-verdienend, Spitzen-Zielgruppe. First Mover im Digital Business und Kontakter auf der oberen Ebene der Agenturen und Vermarkter sowie Marken-Kunden und Start-Ups.