Lust auf ein Abenteuer der besonderen Art? Kletterwald Langen macht´s möglich.

Kletterin im Kletterwald Langen

Wollt ihr Spaß, Fitness und Abenteuer zugleich? Klettern, Springen, Abseilen und große Höhenunterschiede überwinden?

Habt ihr schon von der Mega-Seilrutsche und dem Base-Jump gehört?

Der Kletterwald in Langen ist der absolute Event-Tipp!

Unterwegs zum Freizeitspaß
Kletterwald in Langen
Nicklas kümmert sich um seine Gäste
Beim Ausrüsten im Kletterwald Langen
Hier werden sie geholfen!
Kletterwald in Langen
Hier steht alles drin: Kletterwald Langen
Kletterwald Langen
Beim Klettern im Kletterwald
Über den Wolken
In den Bäumen fühl ich mich wohl
Ganz oben will ich sein!

Mit einer Größe von 20.000 m² ist der Kletterwald in Langen einzigartig und wunderbar. Außerdem ist für jede Kletterkönnerstufe was dabei. Von einfachen Kletterelementen bis hin zu waghalsigen Sprüngen in 15 m Höhe kann Klein und Groß Adrenalin pur genießen. Der Kletterwald in Langen ist außerdem garantiert sicher. Das SSB-System der Firma Bornack bietet maximale Sicherheit für die Gäste. 100% Kletterspaß für Jung und Alt, Firmen & Vereine. Mit Deutschlands bestem Sicherheitssystem! Wow!

Kleine Gäste, unter 1.40 cm, dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen auf die Bäume. Dass manchmal Erwachsene, wie ich, noch einer größeren Betreuung bedürfen, mußte Nicholas vom Kletterwald in Langen mit mir erleben. Als Höhenangst geplagte, junggeblieben Erwachsene wagte ich mich mit auf die Bäume, damit die Kinder ihr Abenteuer bekamen. Es war aufregend und ich werde es wiederholen. Diesmal mit besserer Ausrüstung und nicht mehr im Sommerkleid mit Sandalen bestückt. Das ist in der Tat keine gute Idee… Meine kleinen Kletterer, die bereits einen Kletterkurs in den Weihnachtsferien absolviert hatten, schwangen sich jedoch wie die Äffchen durch die Bäume. Es war ein wunderschöner Vormittag/ Mittag, der auch, trotz hoher Temperaturen im Wald, sehr gut zu genießen war. Ein bißchen wie Yoga-Walking oder Nature-Entspannung. Wellness für die Seele – auf jeden Fall. Und in den Händen von Nicholas und Chris ist man in der Tat sehr gut aufgehoben und in absoluter Sicherheit. Da kann man sich einfach nur Wohlfühlen!

Der Kletterpark bietet zudem drei verschiedene Parcous mit drei verschiedenen Höhen und damit für jedes Kletter-Können den richtigen Weg!

Ein absoluter Top-Tipp vor den Toren von Frankfurt! www.kletterpark-langen.de

Sag mir Bescheid, falls ihr gehen wollt. Vielleicht kommen wir ja mit. Wir sind immer für jede Unternehmung zu haben.

Liebe Grüße Eure Birgit

 

Merken

Merken