Buchtipp: „Herzensräuber“ von Beate Rygiert aus dem Hause blanvalet.

Seid Ihr Hunde- und Buchliebhaber?

Wußtet Ihr, dass Herzensräuber Bücher sind?

Jetzt Buchtipp lesen und Herzklopfen spüren und sich sein Herz stehlen lassen!

 

Tobias ist der Besitzer einer antiken Buchhandlung. Nach einer schmerzlichen Trennung kommt ihm im Urlaub ein Hund zugelaufen. Tobias nimmt den liebenswerten spanischen Hund einfach mit nach Heidelberg. Er nennt ihn Zola, nach Emily Zola.

Alsbald erkennt er, dass Zola die Gabe hat, die richtigen Bücher für die passenden Menschen zu erschnuppern. Zola wird berühmt und rettet Tobias berufliches und schließlich auch privates Leben.

Extrem schön geschrieben aus der Sicht eines Hundes – Zola´s Sicht!

Besonders gut gefallen hat mir die Covergestaltung und der Name. Da hat sich der Verlag und dessen Marketing wirklich etwas einfallen lassen. Hendrik Balck – Respekt! Gut gemacht.

Diese Art von Kunst ist mir erst im Sommerurlaub im Rahmen einer Ausstellung in Caorle über den Weg gelaufen.

Sehr gut identifzieren konnte ich mich mit Alice und ihrer Tochter Emma. Als alleinerziehende einer 8 jährigen Tochter und in ähnlicher Situation, habe ich mich besonders gefreut, dass die Liebe doch noch irgendwo warten kann.

Klasse Buch! Super zum Entspannen.

Eure Birgit