Gesundheitsseminar von Kerstin Hardt: Erfolgsfaktor Gesundheit

Wie baue ich Selbstvertrauen auf?

Lebst Du Dein Potential?

Was ist Dein Antrieb?

Bei Kerstin Hardt´s Seminar geht es um viele Fragen, die Du Dir stellen solltest. Welches Instrument fehlt Dir in Deinem Leben, um Unmögliches Möglich zu machen? In welchem mentalen Kokon steckst Du? Was machst Du was außergewöhnlich ist? Wann machst Du den ersten Schritt? Bist Du im Stande dieses Gefühl auszuhalten?

Regel 1: 4 Dinge braucht man um glücklich zu werden!

Erfolgsfaktor Gesundheit
Alles über Gesundheit

Vitalstoffreiche Ernährung, Kraft & Entspannung, gesunde Bewegung und mentales Training.

Achte auf Dich und nehme Dir Zeit für Dich. Wenn Du Deine Kräfte überschätzt und Dir keine Zeit für Ruhe nimmst, dann wirst Du zusammen klappen.

Regel 2: Sei ein Hund!

Das Leben darf schön sein. Wieviele Glücksmomente hast Du am Tag? 1-2-3? Dann überlege einmal, wieviele ein Hund hat. Der genießt einfach jeden Augenblick. Also sei ein Hund! Lebe im Augenblick. Im Hier und Jetzt.

Regel 3: Lasse los!

Um gesund zu werden, mußt Du loslassen. Dein Sympathikus (Stress) und Parasympathikus (Ruhe) müssen im Gleichgewicht sein. Jeder Mensch bekämpft am Tag 100.000 – 1 Mio. Krebszellen. Nur, wenn dein Immunsystem funktioniert, kann Dein Kampf gegen Krebs jeden Tag besiegt werden. Sprich: Krebszellen hat jeder. Nur bei manch einem gewinnen Sie, bis man wieder die Macht über sie hat. Wusstest Du, dass 90 Billionen Zellen im Körper in Deinem Blut schwimmen und Stress = Zellstress ist? Welche unterschiedlichen Gesichter von Stress habe ich in meinem Leben? In welchem mentalen Kokon stecke ich fest?

Regel 4: Sei ein Schmetterling!

Gehe Deinen Weg. Baue Vertrauen auf. Bleibe auf Deinem Weg! Sei kein Ja, aber – sondern ein Ja, Und Typ. Verlasse Deinen Kokon und fliege davon. In welchem mentalen Kokon steckst Du? Dein Leben ist nicht schwer. Baue Selbstvertrauen auf. Übe Dein Selbstvertrauen jeden Tag.

Regel 5: Bau Dein Visionboard!

Halte durch
Sei mutig

Welches Instrument fehlt Dir, um Deine Ziele zu erreichen? Hobby = Lesen = Freude = Empfinden = Instrument = Selbstvertrauen = Impuls. Lebe Dein Potential! Mache außergewöhnliches. Male auch einen Kreis und schreibe rein, was Du besonders gut kannst.

Regel 6: Dein Körper ist Dein Spiegel Deiner Seele

Woher kommen Entzündungen in Deinem Körper? Beruf, Familie, Geld, Partner, Freunde, Doktor oder aus den Genen? Bleibe in Deiner Kraft. Verschließe Dich vor Deiner Energie nicht. Wir haben 70.000 Gedanken am Tag. Ein Gedanke ist eine Ursache. Ein Gefühl. Ein Umfeld. Ein Ergebnis. Wer hat gesagt, dass das Leben leicht ist? Wann machst Du den ersten Schritt? Sie offen für die Dinge, die passieren. Was ist Dein Antrieb?

Regel 7: Schalte die Königin ein und baue neue Bewohner auf!

Im Körper sind die Bewohner, die Zellen, die an alte Gewohnheiten gewöhnt sind. Diese machen sich breit in Deinem Körper. Schalte Deinen König oder Deine Königin ein und sei aufmerksam. Sei im Hier und im Jetzt und sage Deinen Bewohnern, wo es langgeht. Baue Dein Bewusstsein auf. Mache Aufmerksamkeitstraining. Das Leben muß Spaß machen. Die emotionalen Süchte wollen nie etwas verändern. Sie wollen, dass alles so bleibt, wie es ist. Dr. Günter Stefan Frädrich nennt sie innere Schweinehunde. Der Mensch ist Energie. Der Mensch ist nicht Materie. Wir sind nicht Spielball des Universums. Wir können uns selbst regulieren. Einer der wichtigsten Aspekte der Selbstresilienz.

Regel 8: Erhöhe jeden Tag Deine Energiefrequenz!

„Wenn Du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung“, so Nikola Tesla. Erhöhe jeden Tag Deine Energiefrequenz. Dein Herz ist Dein stärkster Sender. Mache Dich zum Meisterwerk. Du bist mehr als Du glaubst zu sein. Wie sieht Deine Energie-Matrix aus?

Regel 9: Du bist Dein Meisterwerk.

Du bist der Schöpfer Deines eigenen Lebens. Du baust Dein Meisterwerk. Treibe Sport. Ernähre Dich gut. Bewege Dich. Sehe Krankheit als Chance. Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Realität. Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das Hier und das Jetzt! Schalte einfach  Deine Königin oder Deinen König ein. Die Welt ist das, was Du von ihr denkst! Was Du sähst, erntest Du. Dein Fokus ist entscheidend. Sei gesund und vital. Du bist gut so, wie Du bist. Glaube an Dich.

#DubistdasMeisterwerk #Meisterwerk #imhierundjetztbleiben

Regel 10: Betreibe Informationsdiät

Stopfe Dich nicht unnötig mit schlechten Nachrichten voll. Think positive. Stay positive. Rosamunde Pilcher statt Tatort. Lasse emotionalen Müll wie Bedrohungen, Beschuldigungen, Anschuldigungen etc. bei denen, die ihn absenden. Nehme den Brief nicht an und schick ihn retour. Bleib positiv und bei Dir. Wenn andere alles negativ sehen wollen: Bitteschön! Dann bekommen sie auch genau das. Lege Du den Focus auf die guten Dinge und dann sieht Deine Welt auch einfach besser aus. Das ist die einzige Perspektive, die Dir Kraft gibt und nicht raubt. Verabschiede Dich von Energieräubern. Tschüß Blutsauger! Bye Bye.

Zum Abschluss möchte ich Dir noch die Affirmation mit auf den Weg geben, die ich am schönsten fand. Wir alle sangen gemeinsam „Love your Life, You are powerful. You are beautiful. You are free!“.

You are beautiful
You are powerful

Beginne jetzt! Geh Dein Leben an. Be aware of the best. Breath simply! Visualisiere das, was im Leben wichtig ist. Gehe Deinen Weg. Meiner ist mehr Bewegung/ Sport und gute Ernährung. Glaube an Dich und Deine Ziele. Mehr tägliche Selbstmotivation, mehr Vertrauen, mehr Wertschätzung und Visualisierung sowie Fokussierung und Achtsamkeit! Und Informationsdiät – Negative Gedanken adé.

In diesem Sinne,

Deine von Kerstin Hardt inspirierte Birgit

Die Blumen sind für Dich!

PS: Ich habe jetzt sogar einen neuen Menschen in meinem Leben – meinen Buddy! Mit diesem soll ich mich über meine Erfolge austauschen. Wow! Ein Coaching-Partner wurde mir geschenkt. Gute Sache.