Romantipp: „Frühstück mit Meerblick“ von Debbie Johnson!

Strandkörbe

„Frühstück mit Meerblick“ gefällig?

Kennt ihr die Bestsellerautorin Debbie Johson, die in Liverpool arbeitet?

Das Comfort  Food Café ist ein Ort, den jeder gerne aufsuchen würde – nicht nur in Gedanken.

Romantipp
Heyne Buch

http://www.bloggerportal.de

Mit Witz, Charme und jeder Menge Emotion bringt die Autorin Debbie Johnson dem Leser die traurige Geschichte rund um Laura Walker und ihrer Familie nahe. Ihr Mann verstirbt an einem Unfall und sie muß mit ihren beiden Kindern alleine klar kommen. Das ist schwer, da ihr Mann die große Liebe ihres Lebens war. Jedes Jahr, wenn sie in den Urlaub gefahren waren, hatte er ein schönes Album davon angefertigt.

Laura  möchte ihren Kindern einen Urlaub gönnen und bewirbt sich auf eine unkonventionelle Anzeige mit einem persönlichen Brief, in dem sie ihr Schicksal offen legt. Sie gewinnt den Job in Dorset und zieht von Manchester für den Sommer mit ihren beiden Kindern dahin. Die Ortschaft ist malerisch gelegen und das Comfort Food Café ein Ort für alle, die sich zu Hause fühlen wollen.

Man ist sofort mittendrin und kann mit der jungen Mutter, die einen so großen Verlust erleiden musste, mitfühlen. Nun soll die schöne Luft und Atmosphäre von Dorset ihr Herz wieder ein wenig heilen.

Die magische Besitzern Cherie Moon ist ein toller Charakter, der das Herz am rechten Fleck trägt.

Comfort Café
Ein Morgen ohne Kaffee ist wie liegen bleiben

Der etwas mürrisch wirkende aber durchaus attraktive Tierarzt findet Zugang zu ihrem Herzen.

Auch Laura´s Kinder blühen wieder auf.

Ich habe den Roman sehr genossen. Auch wenn man sein Herz verschlossen hat, um sein Herz zu schonen, kann es also irgendwann wieder so weit sein, so Debbie Johnson. Das ist eine schöne Hoffnung.

Happy End also garantiert!

Reist also mit nach Dorset und lasst Euch von dem Örtchen und den charmanten Protagonisten in diesem wunderbaren Roman verzaubern.

Eure Birgit

 

PS: Meiner Filmproduzentin Freundin Susanne von Powerbridging Films habe ich das Buch empfohlen. Sollte es aufgrund dessen verfilmt werden, gebe ich Bescheid! Aktuell ist Susanne gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Sebastian gerade dabei ihren Film zu finanzieren. Gerne könnt ihr euch hier im Crowdfunding beteiligen.

http://www.dieliebedeineslebens.de