Emma Sternberg: Azur Blau für zwei

Hörbuchtipp von Chocolate Blue

Lust auf einen kleinen Italien-Urlaub?

Mit Emma Sternberg entfliehen Sie dem Alltag und tauchen ein in das azurblaue Capri.

Wunderbar charmant und humorvoll gelesen von Vanida Karun.

„Ein Sommer auf Capri. Persönliche Assistentin für Recherche- und Schreibarbeiten gesucht.” Die Chance für die liebeskummerkranke Isa.

Hörbuchtipp von Chocolate Blue
Eine Reise nach Capri

Beim Hören bekommt man direkt Lust auf frische Zitronenlimonade, Tomate mit Mozzarella und diverse leckere Pastagerichte. Man möchte nach Capri reisen und das Haus von Mitzi sehen. Die Bestsellerautorin Mitzi hat sich dort zur Ruhe gesetzt und möchte nun ihre Memoiren schreiben und benötigt dafür eine Schreibhilfe. Ida ist dafür genau die Richtige.

Lecker Schmecken
Tomate Mozzarella

Das Buch beschreibt sehr gut, dass man sich bei der Liebe oft selber mit seinem Selbstzweifeln im Weg steht. Ach ja – die liebe Liebe. Vom Suchen und Finden des Richtigen. Was wäre wenn… Warum ich doch nicht die Richtige bin. Welche Entscheidung soll Ida treffen?

Ist der junge Polizist der Richtige für´s Leben? Amore mio… Die junge Buchhändlerin Ida, die in Deutschland von ihrem Freund verlassen worden ist, und direkt mit der neuen Zwillinge bekommen wird, ist ziemlich durch den Wind. So kommt sie nach Capri und findet einen Neuanfang.

Liebeskummer lohnt sich doch
Vom Suchen und Finden der Liebe

Eure Birgit, Viertelitalienerin und hoffnungslos romantisch