Die Liebe zum Regen – Buchtipp

Diana Verlag

BuchTipp für schlechtes Wetter!

„Die Liebe zum Regen“ lässt sich gut im Regen lesen.

Ein schönes Buch für laue Sommer-Regentage.

Diana Verlag
Buchtipp

Gerade wenn es regnet, liest sich doch ein Buch, in dem sich ein Au-Pair in England befindet, ganz gut. Claire Hoffmann hat ein schönes Buch geschrieben über ein älteres Au-Pair in London und die Herausforderungen, denen sie sich dort stellen muss. Dem eigenen Leben entfliehen und nach London zu flüchten. So hatte sich Vera das sicher nicht vorgestellt. Aber manchmal muss man einfach ausbrechen aus dem wohlgeordneten Leben und sich dem Chaos stellen. Und auch die Kinder, die sie betreut, sind keineswegs Ungeheuer, sondern suchen nur ihren Weg die Herausforderung, die das Leben manchmal stellt, so schaffen. Der eine besser, der andere schlechter. Nehmt euch eine Tasse heißen Tee und fang einfach an, Euch in die regnerische Welt von England zu lesen und wenn ihr könnt, so genießt noch einen Scone dazu.

Mit den Lieblingsworten von Zoé, Vera und Amanda: Nachtschnecke, Luftschloss, Trampeltier, Leckerbissen, Gewitterhexe, Drachenfutter, Blitzkrieg, Spinatwachtel, Seebär, Plagegeist, Huckepack, Angsthase, Sterbenswörtchen, Weißglut, Fingerspitzengefühl, Hirngespinst, Mucksmäuschenstill, Klitzeklein, Heimsuchung, Fuchsteufelswild, Wanderlust und Mama.

Laßt Euch mitnehmen in die regnerische Welt von England und lebt in Familie Hastings drei Monate mit!

Stars
Moon

Mehr zum Buch auf www.bloggerportal.de

Supercalifragilisticexpialigetische Grüße und ganz viel Entspannung bei der Literatur eures Buches!

Macht das Beste aus dem Shit-Wetter:)

Eure Birgit