Beruflich

Kennt ihr meinen neuen Arbeitgeber creditshelf?

Der Online-Kreditmarktplatz für den Mittelstand: creditshelf

creditshelf: Das FinTech Scale-up für Betriebsmittelfinanzierung!

Vor drei Jahren gründeten Christoph Maichel gemeinsam mit Dr. Daniel Bartsch und Dr. Tim Thabe creditshelf mit der Mission, dem deutschen Mittelstand eine neue Finanzierungsalternative zu bieten. Christoph ist mittlerweile in den Aufsichtsrat aufgestiegen. Dafür kam Dr. Mark Währisch mit an Board.

Diese Mission darf ich nun beruflich begleiten, was mich sehr freut.

Foto von Jan Bürgermeister, http://www.fotostate.de

Dr. Mark Währisch, Dr. Tim Thabe, Dr. Daniel Bartsch

Als ehemaliger Unternehmer kann ich das Geschäftsmodell nur empfehlen! Wir sind eine wirkliche Alternative zu teuerem Factoring und zu teueren Kontokorrentkrediten. Die Banken interessieren sich gar nicht für die Probleme des Mittelstands und die Kreditvolumina. Als ehemalige Bänker konnten meine Chefs das nur zu gut beurteilen. Und so ist das Geschäftsmodell entstanden, dass ich nun mit voller Leidenschaft unterstützen möchte.

Am 6.10. wurden wir drei Jahre alt und wir feierten nicht nur unseren creditshelf Geburtstag, nein auch den Sprung vom Start-up zum Scale-up!
creditshelf – der digitale Mittelstandsfinanzierer: Einfach, schnell und digital!
Mit bewegten Impressionen feiert creditshelf sein dreijähriges Jubiläum und die Einweihungsfeier in den Räumen der Mainzer Landstrasse 33a in Frankfurt im TheSpot, dem Fast Forwarding Banking Haus. creditshelf ist stolz über den Sprung vom Start-up zum Scale-up!
https://vimeo.com/237902952
Der Bewegtfilm wurde von Christian Muth von Muth Media, http://www.nur-muth.com
Vor gerade einmal drei Jahren ist creditshelf im Markt gestartet. Damals waren es nur drei Leute und heute sind es bereits 30! 2014 ist creditshelf mit einem neuen Produkt in den Markt gekommen. Die Kunden – sowohl Kreditnehmer als auch Investoren – haben das Produkt gut angenommen. Als Start-up bietet creditshelf eine coole und gute Atmosphäre für die Arbeitnehmer. Man merkt, dass sich alle sehr wohl fühlen und gerne bei creditshelf arbeiten. Das Team kommt sehr gut miteinander klar und hat Spaß bei der Arbeit. Den Kunden bietet creditshelf schnelle, flexible und unbürokratische Lösungen. creditshelf schätzt den Mittelstand sehr und hat das Geschäftsmodell für eben diesen Mittelstand entwickelt.
Über creditshelf:
creditshelf ist der digitale Mittelstandsfinanzierer in Deutschland. Der Anbieter innovativer Finanzierungslösungen wurde Ende 2014 gegründet und arrangiert schnell und effizient Kredite für mittelständische Unternehmen. Die Kreditnehmer erhalten ihre Finanzierung ohne Umwege. Die Kreditentscheidung erfolgt auf Basis einer technologiegestützten Analyse von creditshelf. Hinter creditshelf steht ein Team aus erfahrenen Experten, die über jahrelange Erfahrungen in der Finanzwelt verfügen. 2016 wurde creditshelf mit dem Frankfurter Gründerpreis ausgezeichnet.
#creditshelf #betriebsmittelfinanzierung #fintech #vomstartupzumscaleup #thespotfintech #fintech2017 #scaleup #einweihungsfeier

Kreditgeschäft auf Augenhöhe.

Der professsionelle Marktplatz für Mittelstandskredite!

creditshelf Adresse
Mainzer Landstrasse 33a, 60329 Frankfurt, The Spot