Build a Bear Samstag! Der Tag, an dem unser Bär „Lisa“ zum Leben erwachte!

Es leben die Bären
Dein Bär, so wie Du ihn willst

Mach Dir Deinen Bär, so wie Du ihn willst!

Suchst Du einen neuen besten Freund?

Schenk ihm einen Herzschlag und bring ihn zum Sprechen!

www.buildabear.de

Wo kann man einen der 30 Kuscheltiere bekommen? Im EG des Loops in Darmstadt oder in 18 weiteren Filialen in Deutschland: buildabear.de. Kleine und große Fans können sich in den Build-a-Bear Workshops ein Kuscheltier aussuchen und dieses zum Leben erwecken. Man schenkt ihm einen Herzschlag, man bringt ihn zum Sprechen, man gibt ihm einen Kaugummi- oder Zuckerwattenduft. Nachdem der Bär seine Geburtsurkunde bekommen hat, kann man ihn ein bärenstarkes Zuhause geben. Die Kuscheltiere gibt es bereits ab 14,99 EUR.

Wie man einen Bären zum Leben erweckt
Bären-Workshop
Es leben die Herzen
Das Herz des Bären

Natürlich sollte man nicht vergessen, seinem Kuscheltier eine anständige Garderobe zu besorgen. Auch den passenden Kleiderschrank kann man gleich mitnehmen. Schließlich kann doch dein neuer Mitbewohner nicht ohne Outfit in den Urlaub fliegen und wo soll er denn seine Kleidung aufbewahren! Es gibt Schlafanzüge, Jacken, Kleider, Hosen, Schuhe und auch Spielzeug oder Sportutensilien wie Skateboards und Rollschuhe für die Kuscheltiere. Der Reisepass muss natürlich auch mit.

Unser Geburtstagsfeiertipp sind die obercoolen Geburtstagsparties, die man dort mit seinen Freunden feiern kann. Jeder Gast bekommt auch einen Bären und erweckt ihn zum Leben. Die Mitarbeiter, welche alle nicht nur verkaufen können, sondern vor allem extrem liebevoll mit den kleinen Gästen umgehen, sind absolut wunderbar. Ich glaub das ist die coolste Geburtstags-Party der Welt. Für nur 14,99 EUR pro Gast ist man dabei!

Feiertipp Geburtstag
Geburtstagstipp
Bärenstarke Freunde
Mama und Tochter mit Mama und Tochter Bär

Dein Bär, so wie Du ihn willst! Nehm ihn mit!

Das Team rund um die Chefin Alexandra wird Dich hervorragend beraten! Unser Kuscheltierexperte und Lebenserwecke war Dennis, und der war jedenfalls absolute spitzenklasse! Vielen lieben Dank.

Mein Top-Tipp zum Samstag zum Thema Kindern eine Freude machen #Einfachso #Kindergeburtstag #Kinderfreude #Geschenktipp #Buildabear #grosserSpaß

Bärige Grüße

Eure Birgit