Buchtipp: Sommer in Antikblau von Miriam Covi

Miriam Covi

Ein absoluter Top-Tipp aus dem Hause Heyne Verlag.

Lesevergnügen gewonnen auf marco_s_journey!

Folge dem Ruf der Wellen und Du findest Dein Glück.

Meer Bücher
Sommerbuchtipp

Lotte Seliger steht kurz vor ihrer Hochzeit, als ihre geliebte Tante stirbt. Diese hinterläßt ihr und ihren zwei Schwestern sowie deren Mutter Tickets für eine Reise nach NY mit Aufenthalt im Waldorf Astoria. NY gefällt den Mädels sehr. Doch auf dem Rückweg müssen sie auf Grund eines Vulkanausbruches an der kanadischen Ostküste in Nova Scotia zwischenlanden. Da das Flughafenhotel ausgebucht ist, folgen sie einem mürrischen, aber gut aussehenden Kanadier in sein Dorf.

Im malerischen „Mapletree Bed & Breakfast“ kommen sie unter. Lotte und auch ihre Schwestern und ihre Mutter lassen sich mitreißen von der malerischen Landschaft, der Ruhe und den sympathischen Einwohnern.

Erinnerung an mein Forum Leuchttürme
Du bist Dein Leuchtturm im Leben

Und Lotte glaubt schon, sie habe Halluzinationen. Denn sie denkt ab und zu ihre verstorbene Tante zu sehen. Der gut aussehende, mürrische Kanadier  mit blauen Husky-Augen, schwarzen Haaren und einem gut gebauten Körper, hat es ihr angetan. Aber Lotte steht doch kurz vor ihrer Verlobung…

Das Buch ist genau das Richtige für alle, die romantische Bücher mögen und das Meer lieben!

Tob-Lektüre zum Entspannen und Wohlfühlen.

Miriam Covi: Ich habe deinen Roman verschlungen und freue mich auf den nächsten.

Ich wohnte mal in Hamburg in einem Fischerhaus, direkt an der Hamburger Elbe. Dort habe ich alles in weißer Holzlattenoptik im Strandhausstil eingerichtet und dieses Buch lässt mich dorthin fliegen – in Gedanken.

Eure Birgit

PS: Dass Marco mir genau dieses Buch geschenkt hat, zu seinem 1.000 Follower Gewinnspiel, ist echt cool. Er hat genau meinen Geschmack getroffen. Danke Marco. Cool, dass ich mal gewonnen habe:)

Und Miriam, schön, dass auch ich Dich über diesen Weg gefunden habe. Ich freue mich schon auf viele Bücher von Dir und deine coolen Instagram Posts.

Und liebes EO-Forum „Die Leuchttürme“ – ihr fehlt mir!