Buchtipp: „Das saphirblaue Zimmer“ von Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig

Un viaggio dell´amore

Drei Frauen – Drei Autorinnen und die drei Geschichten!

Starke Protagonistinnen und eine bezaubernde Liebesgeschichte.

Wollt ihr wunderbares Lesevergnügen?

 

Wundert mich eigentlich, dass dieser Titel kein Spiegel Emblem trägt. Schließlich ist es ein TopTitel aus dem Hause blanvalet. Auch wenn ich diese Liebe, die gleich drei Generationen gefunden haben, einzigartig und wunderschön finde, so ist es doch eine Seltenheit. Noch dazu spielt ein Emblem eine große Rolle in diesem Roman. Ein Emblem einer großartigen Frau, die faszinierend und geheimnisvoll ar.

Das Buch handelt von Rittern und von Drachen, wie im wahren Leben.

  • Olive Van Alan & Harry Pratt – das große Liebespaar?
  • Lucy Young & John Ravenel – schaffen sie es?
  • Kate Schyler & Soldat Cooper Ravenel – werden diese ein Paar?

Wenige finden im Leben die wahre Liebe. Wenn Sie einem begegnet, sollte man sie festhalten.

Der Roman ist sehr schön geschrieben und fast wie ein Krimi, schwer zu durchschauen.

Er wird Euch fesseln und Ihr werdet das Buch nicht weglegen.

Das saphirblaue Zimmer für alle, die gerne gute Romane lesen. Ich liebe die Zahl drei. 33 ist meine Glückszahl. Dieser Roman ist extrem besprechenswert, da er wunderbar geschrieben ist und bis zum Ende ans Buch fesselt.

Ich konnte nicht aufhören, zu lesen! Mein TopTipp für Euch.

Eure Birgit