Hamburg versunken im Eis

Blog

Rock this blog!

Schneller als die Polizei erlaubt – der Blog einer Mitdenkerin, Netzwerkerin und einem wandelnden Adressbuch

Auf diesem Blog möchte ich Dir interessante Marketing-Sales und Kommunikationsthemen sowie Persönlichkeiten und TopTipps jeder Art vorstellen.

 

Du wirst merken, dass ich persönlich Bücher liebe und gerne wellnesse. Außerdem bin ich eine „Familien-Unternehmerin“ und poste auch gerne Freizeit-Tipps für die ganze Familie.

 

Zudem mache ich Dir gerne Mut und versuche meinen Weg, glücklich zu sein, weiterzugeben.

 

Und ich schätze Experten, die ich Dir gerne nach und nach vorstellen möchte.

 

Ich liebe Unternehmer und den deutschen Mittelstand. Ich ziehe den Hut vor jedem, der das Risiko gewagt hat und Arbeit für Deutschland geschafft hat.  Made in Germany ist und bleibt ein Qualitätsmerkmal. Wir stehen für Präzision, Material und Qualität. Deutschland hat mit seinem Mittelstand unglaubliche Fähigkeiten, handwerkliches Können und Perfektion vereint.

Darauf können wir stolz sein und ich bin es. Auch für die Finanzierungsprobleme des Mittelstands habe ich eine Lösung: www.creditshelf.com

 

Was macht mich besonders?

Ich bin ein empathischer, fleißiger, hilfsbereiter Problemlöser mit sehr viel Kreativität und großem Netzwerk. Meine Freunde sagen, mein Herz sei so groß wie ein Bergwerk.

 

Wie kann ich Dir helfen?

Und ich bin gerne für Dich da, wenn es in meiner Macht steht.

 

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ich bin Dir für Deine Anregungen dankbar.

Deine Birgit