Restaurant-Tipps im Süden Frankfurt´s

Dreieich

Zur Ruhe kommen nach dem hektischen Arbeitsalltag.

Entspannt ins Wochenende in Dreieich: Gutschänke Neuhof mit Apfelwiesen, grünen Feldern und altem Baumbestand

So kann man es sich gut gehen lassen: Glücklich & Gutgegessen in Gutschänke mit internationalem Ruf.

Wellness für die Seele kann man sich in Dreieich auf Gut Neuhof holen. Ein traumhafter Ort voller Ruhe und Besinnlichkeit – auch für Nicht-Golfer. Eingebettet in den Frieden der Natur ist dieser Ort Harmonie Pur. Nach einer hektischen Arbeitswoche lässt es sich dort ganz entspannt in einer ruhigen und beruhigenden Atmosphäre zu Abend essen und mit Freunden und deinen Liebsten das Wochenende einläuten. Die Gutschänke bietet leckeres Essen und gute Getränke zu moderaten Preisen. Wir geben hier 9 von 10 Chocolate Blue Punkten und sagen Top-Tipp! Wir kommen wieder.

Strauß
Muttertag

Wer Lust und Laune hat, kann ganz entspannt am Grün spazieren gehen. Kinder genießen den großen Spielplatz. Für jeden ist etwas dabei. Gut Neuhof ist eine kleine Flucht vor dem Alltag.

Dreieich
Guttschänke Neuhof

Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Wiener Schnitzel oder der Handkäse. Und Wein und Bier munden auch. Und der Service ist auch sehr zuvorkommend.

Falls Du mit uns zum ysenburgischen Hofgut (gegründet 1500) auf einen kleinen Ausflug hingehen möchtest, so schicke mir doch eine Nachricht. Vielleicht können wir es einrichten und kommen auch.

Und auf dem NachHauseWeg könnten wir noch gut in die „Fischerklause“ an der Winkelsmühle gehen. Die hat wieder eröffnet und dort kann man auch neben guter Küche schöne Drinks genießen. Vor allem die selbstgemachte Limonade ist zu empfehlen.

Liebe Grüße

Birgit

PS: Leckere Gutserzeugnisse könnt ihr übrigens aus der Bäckerei mitnehmen…